Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fernsehapparat Deutsch

Bedeutung Fernsehapparat Bedeutung

Was bedeutet Fernsehapparat?

Fernsehapparat

elektronisches Gerät, das von Fernsehanstalten ausgestrahlte Sendungen über terrestrische Wellen, Satelliten oder Glasfaserkabel empfangen und wiedergeben kann Dieser Fernsehapparat beinhaltet die neueste Digitaltechnik.

Synonyme Fernsehapparat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fernsehapparat?

Sätze Fernsehapparat Beispielsätze

Wie benutze ich Fernsehapparat in einem Satz?

Filmuntertitel

Haben Sie meinen neuen Fernsehapparat gesehen?
Wie bei meinem Fernsehapparat.
Der Fernsehapparat geht nicht mehr.
Ich betrachte es als ein außergewöhnliches Spielzeug so ähnlich wie ein Fernsehapparat.
Unsere Zuschauer am Fernsehapparat erleben eine umwerfende Schlacht.
Nein, tut mir Leid - es war der Fernsehapparat.
Nicht in Fernsehgeräten. Der Fernsehapparat selbst ist das Marihuana.
Ich habe keine Neubauwohnung und keine Auto-Anmeldung. Ich besitze freiwillig keinen Fernsehapparat.
Unser erster Fernsehapparat.
Er hat noch nicht mal einen Fernsehapparat.
Ho! Harold! Nicht wieder den Fernsehapparat.
Ein Fernsehapparat!
Solltest du an einem regnerischen Abend vor einer Telefonzelle stehen, wo jemand sein Gesicht unter einem violetten Regenschirm verbirgt, empfehle ich dir, eine innige Beziehung mit deinem Fernsehapparat einzugehen.
Das eine Küche hier. Ein Fernsehapparat. Ein Badezimmer.
Leg dir einen Fernsehapparat zu!
Ich schaff mir nie einen Fernsehapparat an.
Ja, natürlich, sie haben was zu fressen, und sie haben ihren Fernsehapparat, aber sonst sind sie doch lebende Leichen.
Dann schläft er ein vor dem Fernsehapparat oder hinter der Zeitung.
Für den Fernsehapparat muss er noch die Monatsraten abstottern.
Der Fernsehapparat?
Der Fernsehapparat selbst ist das Marihuana.
Ich besitze freiwillig keinen Fernsehapparat.
Ab sofort stelle ich wieder meinen Fernsehapparat auf.
Ich würde gern einen Fernsehapparat kaufen.
Was, wenn erst alle einen Fernsehapparat haben?

Suchen Sie vielleicht...?