Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fernschreiber Deutsch

Bedeutung Fernschreiber Bedeutung

Was bedeutet Fernschreiber?

Fernschreiber

Technik: schreibmaschinenähnliches Gerät zur Übermittlung von Textnachrichten mittels elektrischer Signale Fernschreiber bestehen aus einer Sendeeinheit und einem Druckwerk. Person, die ein Fernschreibgerät bedient Der Fernschreiber holte neues Papier für seine Maschine.

Synonyme Fernschreiber Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fernschreiber?

Sätze Fernschreiber Beispielsätze

Wie benutze ich Fernschreiber in einem Satz?

Filmuntertitel

Betty, geh an den Fernschreiber.
General Kirby, hier ist eine Nachricht für Sie auf dem Fernschreiber.
Sie hätten es nicht über den Fernschreiber versandt, wenn sie etwas wüssten.
Lassen Sie den Fernschreiber ausschalten.
Ich habe ein Fernschreiber-Signal auf einer alten Zivilschutz-Frequenz aufgefangen.
Der Fernschreiber.
Ich habe die Bestellung per Fernschreiber aufgegeben.
Er kann mit seinem Fernschreiber die Sender darüber informieren.
Dort gibt es Fernschreiber, die die Resultate von Rennen drucken.
Ein Mann, der in der Agentur ist und das Ergebnis kennt, bevor der Fernschreiber es druckt, kann auf das richtige Pferd setzen.
Gib das per Fernschreiber an die Polizei in Los Angeles durch.
Das hier kam gerade per Fernschreiber aus Oregon.
Sheriff, wollen sie mal sehen, was da gerade mit dem Fernschreiber gekommen ist?
Hallo. Betty, geh an den Fernschreiber.
Zweiter Fernschreiber installiert?
Das ist eben über den Fernschreiber reingekommen.
Aktienkurse über den Fernschreiber, Wettrenn-Ergebnisse per Telegramm.

Suchen Sie vielleicht...?