Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fernrohr Deutsch

Bedeutung Fernrohr Bedeutung

Was bedeutet Fernrohr?

Fernrohr

optisches Gerät mit nur einem Okular zur Verbesserung der Fernsicht Alle richteten ihre Fernrohre auf den sich verfinsternden Mond. Leitung zur überregionalen Wasserversorgung

Synonyme Fernrohr Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fernrohr?

Sätze Fernrohr Beispielsätze

Wie benutze ich Fernrohr in einem Satz?

Einfache Sätze

Er betrachtete das Schiff durch das Fernrohr.
Der Seeräuber beobachtete die See mit seinem Fernrohr.
Der Ingenieur nahm das Fernrohr und schaute hindurch.
Galileo vervollkommnete das frühe Fernrohr.

Filmuntertitel

Gib mir das Fernrohr!
Er könnte sie mit einem ausreichend starken Fernrohr gesehen haben. Ganz recht.
Er kaufte Munition, stattete die Waffe mit Fernrohr aus.
Wo zum Henker ist mein Fernrohr?
Hierher. Wir müssen uns nur was ansehen, durch das Fernrohr.
Klemmen Sie die hinter ein Fernrohr, dann reden Sie zu Ostern mit Aliens.
Aber was ist an einem Fernrohr so besonders, dass du diesen Wirbel darum veranstaltest?
Vielleicht ist es ein Fernrohr.
Und in Ihren Gegnern die, die ihn verdammt haben, sich sogar weigerten, durch sein Fernrohr zu blicken.
Willst du dein Fernrohr mitnehmen?
Er sagt er will Ihr Fernrohr benutzen.
Jemand mit einem Fernrohr, oder ein Auto, das hier zu lange stand?
Seit sich Kisha hier breit macht, krieg ich die Pussy nur mit dem Fernrohr zu sehen.
Auf Zehenspitzen könnte man durchs Fernrohr den Arsch des Glöckners von Notre-Dame sehen!
Galileo stellte ein Fernrohr her und visierte 1610 zum ersten Mal den Sternenhimmel an.
Ich sitze hier bei einem fotografischen Fernrohr, ähnlich das von David Gill verwendet wurde.
Man erwartete dass es da wohl auch bald ein großes Fernrohr geben würde. Doch aus nicht ganz deutlichen Gründen ist es nicht so weit gekommen.
Nimm dein Fernrohr, Junge.
Ist das ein Fernrohr?
Geben Sie mir das Fernrohr, Mr. Peavey.
Ihr Fernrohr!
Und das per Fernrohr. - Danke.
Ich brauche das Fernrohr.
Er könnte sie mit einem ausreichend starken Fernrohr gesehen haben.
Schau durch das Fernrohr.
Nicht das Fernrohr!
Das Fernrohr. Das ist mein Fernrohr! Es gehört nur mir!
Und was kostet ein Fernrohr?
Fernrohr.
Bald wird die Menschheit fallen. wie die Pflaumen, die wir durch das Fernrohr gesehen haben.
Ich möchte Sie um einen Gefallen bitten. Ich brauche ein Fernrohr.
Kein Fernrohr.
Da kommt was auf der Schiene daher. Das Fernrohr!
Das ist ein Fernrohr.

Suchen Sie vielleicht...?