Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fell Deutsch

Bedeutung Fell Bedeutung

Was bedeutet Fell?

Fell

die behaarte Haut eines Tieres Sie kraulte ihm das Fell. die abgezogene und gegerbte Haut eines Tieres Als Bettvorleger diente ein Fell.

Synonyme Fell Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fell?

Sätze Fell Beispielsätze

Wie benutze ich Fell in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Fuchs wechselt das Fell, aber nicht das Laster.
Das Fell unserer Katze hat seinen Glanz verloren.
Sein Körper war mit braunem Fell bedeckt.
Verteile das Fell des Bären nicht, ehe er erlegt ist.
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
Als ich wieder zu mir kam, schien an meinen Fingern und Knien Fell gewachsen zu sein. Als es etwas heller wurde, betrachtete ich in einem Gebirgsbach mein Spiegelbild und erkannte, dass ich ein Tiger geworden war.
Maria hatte ein kleines Lamm, sein Fell war weiß wie Schnee.
Das Fell schützt Tiere vor der Kälte.
Schneehasen haben schönes Fell.
Meine Mutter wird mir das Fell über die Ohren ziehen.
Mein Vater wird mir das Fell über die Ohren ziehen.
Die Affen pflegen sich gegenseitig das Fell.
Der Jäger zog dem Hirsch das Fell ab.
Tom und Maria sind Hundeliebhaber und lassen ihrem Hündchen einmal im Monat das Fell pflegen.
Verkaufe nicht das Fell des Bären, bevor du ihn erlegt hast.
Verteil nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!
Katzen haben schönes weiches Fell.
Das war ein großer Leopard mit einem schönen gefleckten Fell.

Filmuntertitel

Er ist mit Fell bedeckt.
Wenn ich nicht mit dem Gepäck helfe, zieht meine Frau mir das Fell über.
Ich war auf Hasenjagd, um ein schönes Fell für meine Bonnie zu finden.
Dir zieh ich das Fell über die Ohren.
Du würdest selbst mir das Fell über die Ohren ziehen.
Aber Herr! Sein Gewerbe gerbt ihm das Fell so, dass es lange Zeit das Wasser abhält, und das Wasser richtet so eine Blitzleiche verteufelt zu.
Er hat eine Sponsorin mit Geld und dickem Fell.
Die ziehen Ihnen so geschickt das Fell über die Ohren, ohne dass Sie es merken.
Eine Woche, oder zwei Wochen ich mache gutes Gold mit dem Fell.
Aber wir töten doch auch Robben, wie sonst kommt man an das Fell?
Da sträubt sich dir das Fell, was?
Guck mich ja nicht so an oder ich zieh dir das Fell über die Ohren!
Dem zieh ich das Fell ab.
Hu! Ich wollte mich anschleichen, ohne daß du es merkst. Willst du ein Loch im Fell haben?
Ein gutes Fell!
Der kühne Jäger AUS DEN WILDEN STEPPEN Mit dem Fell seiner Beute.
Ich würde alles drum geben, wenn ich sein Fell Babs mitbringen könnte.
Ok, aber unter diesem Fell steckt ein Herz, das vor Gefühlen trieft.
Andrew Fell.
Ja, ein kleines Tier in Südamerika, dessen Fell sehr teuer ist.
Wenn ich gehe, könnte ich gewinnen. Wenn ich bleibe, könnte ich verlieren. Wenn ich nicht mit dem Gepäck helfe, zieht meine Frau mir das Fell über.
Offenbar das Fell eines großen Tieres.
Im Winter schützt ihr Fell sie vor dem Erfrieren.
Wir wollen jedes Fell, das du bekommen kannst.
Ich geb ihnen eins auf die Rübe, du ziehst ihnen das Fell ab.
Ich ziehe diesen Tüpfelhyänen das Fell über die Ohren, und wenn es das Letzte ist, was ich tue.
Die wollten uns abmurksen und. das Fell abziehen!
Willst du, daß der Großfürst uns das Fell gerbt?
Haben Sie auch so kräftiges Fell?
Es hat ja nicht mehr viel Fell.
Sehen Sie nur sein Fell.
So ein schönes Fell!
Nein. Sie durch das Fell hindurch mit einem Messer an die Wand nageln.

Nachrichten und Publizistik

Noch schlimmer (wenn es überhaupt noch eine Steigerung dieser Gräuel gibt) ist ein Video, das zeigt, wie Pelztieren bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird. Anschließend werden sie enthäutet auf einen Haufen geworfen werden, wo sie langsam verenden.

Suchen Sie vielleicht...?