Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Feldwebel Deutsch

Bedeutung Feldwebel Bedeutung

Was bedeutet Feldwebel?

Feldwebel

Heer, Luftwaffe, kein Plural Unteroffiziersdienstgrad Unteroffizier im Range eines Feldwebels landschaftlich, scherzhaft: große Schaumkrone auf einem Bier energisch auftretende Frau Sie ist schon ein Feldwebel!

Synonyme Feldwebel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Feldwebel?

Sätze Feldwebel Beispielsätze

Wie benutze ich Feldwebel in einem Satz?

Einfache Sätze

Es gab beim Kommiss einen Feldwebel, den ich besonders hasste.

Filmuntertitel

Nehmen wir mal unseren Feldwebel, Arthur.
Weniger komisch war, dass ein Feldwebel mich wirklich für eine Frau hielt, und ich bin nie für so was gewesen. - Ach, wirklich?
Ich war Feldwebel in der 3. Kavalleriebrigade.
Nie dachte ich, ich könnte so für einen Feldwebel empfinden.
Ich bitte dich, Feldwebel.
Welche Geste für einen Feldwebel.
Du gehst mit Feldwebel Krauses Voraus-Abteilung.
Sag dem Feldwebel, daß wir ihn frei lassen.
Funker, Artilleristen und Ingenieure - alle Feldwebel.
Steckt man 630 Feldwebel zusammen - Mama mia! Da handelt man sich etwas ein!
Unsere Weckuhr hieß Feldwebel Schulz.
Feldwebel Hoffman von Baracke 4.
Ja, Feldwebel Hoffman?
Guten Morgen, Feldwebel.
Das Glückskind hat sich einen Major geangelt oder einen Feldwebel.
Nehmen wir mal unseren Feldwebel, Arthur. Alle Tage stopft er sich mit Kohl voll.
Weniger komisch war, dass ein Feldwebel mich wirklich für eine Frau hielt, und ich bin nie für so was gewesen.
Lauter amerikanische Flieger, Funker, Artilleristen und Ingenieure - alle Feldwebel.
Du gehst mit Feldwebel Krauses Voraus-Abteilung. Zeig ihnen den Weg nach Bir Acroma.
Wenn sie erst dienen. - Du bist kein Feldwebel.
Ich soll zum Vize-Feldwebel befördert werden.
Ich hätte dieses Mal Vize-Feldwebel werden sollen.
Wo ist deine Feldwebel-Uniform?
Herr Feldwebel, hierher kommt. der Oberst.
Hallo Feldwebel, bitte. Er leitet die Militärpolizei.
Ich bin MP Feldwebel Akiyama. Behandelt mich wie einen Offizier.
Er hat Feldwebel Kuramochi weggejagt.

Suchen Sie vielleicht...?