Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fehltritt Deutsch

Bedeutung Fehltritt Bedeutung

Was bedeutet Fehltritt?

Fehltritt

eine moralisch betrachtet falsche Tat Diesen Fehltritt kannst du nicht mal eben so ausgleichen. Den Fehltritten der Topmanager ist durchaus Beachtung zu schenken. beim Gehen einen falschen Schritt machen, sodass man ungünstig mit dem Fuß aufsetzt Durch einen Fehltritt beim Wandern habe ich mir den Fuß verstaucht. Fehltritte sind beim Nordic Walking zu vermeiden.

Synonyme Fehltritt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fehltritt?

Sätze Fehltritt Beispielsätze

Wie benutze ich Fehltritt in einem Satz?

Einfache Sätze

John wird wohl einen Fehltritt begehen.
Ich kann den Fehltritt nicht ungeschehen wünschen, dessen Ergebnis derart zünftig ist.
Tom wird wohl einen Fehltritt begehen.
Er arbeitet ohne Sicherheitsnetz: der kleinste Fehltritt bedeutet den sicheren Tod.

Filmuntertitel

Und jetzt zum 20. Fehltritt.
Eine Frau, die dich bei deinem 1. Fehltritt rauswarf.
Ich wollte meinen 1. Fehltritt begehen.
Ein kleiner Fehltritt und.
Ross erschießt Sie nicht für einen Fehltritt.
Ich darf mich noch einmal für meinen Fehltritt entschuldigen. Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen.
Ich muss einen Fehltritt getan haben.
Ein Fehltritt, und du wirst mich kennenlernen.
Ja, aber wir drohen ihnen von da oben. Ein Fehltritt könnte zum Krieg führen.
Weil es dein erster Fehltritt ist, vergebe ich dir!
Der kleinste Fehltritt und du bist draußen.
Du sahst den Fehltritt ein?
Ein Fehltritt, und ich mache Sie fix und fertig.
Er deckte nur den Fehltritt seines besten Freundes. Der war dein wirklicher Vater.
Welchen Fehltritt haben Sie denn jetzt ausgeheckt?
Ein weiterer Fehltritt macht es auch nicht mehr schlimmer.
Noch ein Fehltritt, und ich werde es niemals auf die Fliegerschule schaffen.
Ihr müsst den Fehltritt eures Vaters mutig ertragen.
Ein Fehltritt führtzum nächsten, und so fort.
Bitte verzeiht mir diesen Fehltritt.
Ich darf mich noch einmal für meinen Fehltritt entschuldigen.
Wir wissen, dass er seinen Anwalt konsultiert hat aber sonst gibt es nichts, keinen Fehltritt.
Ein Fehltritt könnte zum Krieg führen. Gefällt mir nicht!
Ich verstehe nicht. warum ein 26 Jahre alter Fehltritt für so viele Probleme sorgt.
So ich ging auf die Toilette auf deinem geflochtenen Stuhl, es ist ein Fehltritt.
Fehltritt?
Das ist doch nur ein kleiner Fehltritt.
Nur ein Fehltritt.
Wenn du dir noch einmal den kleinsten Fehltritt erlauben solltest, dann fährst du sofort nach Hause!
Es handelt sich nicht um einen einzigen Fehltritt, Frau Richterin.
Und ich dachte, Darla war ein Fehltritt. - Wir haben nicht.
Das hier kein Fehltritt. - Und was jetzt?

Nachrichten und Publizistik

Aber sein Scheitern und das seiner europäischen Mitglieder, die eigenen bewährten Verfahren zu befolgen, kann sich noch als fataler Fehltritt herausstellen.
In diesem Fall ergäbe sich mein Fehltritt aus dem Verlangen nach Selbstbestrafung.
Unter den momentan vorherrschenden Umständen scheint die Fed vor einem ähnlichen - oder möglicherweise noch schlimmeren - Fehltritt zu stehen.
Ein Fehltritt der neuen Regierung Obama könnte auf Jahre zu frostigen Beziehungen zwischen Indien und den USA führen.
Kerrys Fehltritt sorgte im gesamten Westen für Verunsicherung.
Doch zeigt die Situation auf der Insel wieder einmal, dass China bereit ist, jeden Fehltritt auszunutzen, denn die zu Fauxpas neigende Regierung Hatoyama begeht.
Die Welt war zu Recht schockiert vom jüngsten Fehltritt der USA, die das von Ärzte ohne Grenzen betriebene Krankenhaus in Kunduz (Afghanistan) bombardierten.
Niemand den ich kenne, glaubt, dass sie sich einen schlimmen Fehltritt leisten wird.

Suchen Sie vielleicht...?