Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fehlbetrag Deutsch

Synonyme Fehlbetrag Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fehlbetrag?

Sätze Fehlbetrag Beispielsätze

Wie benutze ich Fehlbetrag in einem Satz?

Filmuntertitel

Deshalb hab ich, äh mir etwas Geld aus der Stadtkasse geborgt, um den Fehlbetrag zu decken.
Wie, mit ein Scheck auf den genauen Fehlbetrag ausgestellt?
Ich versicherte, den Fehlbetrag auszugleichen.
Wenn du den Fehlbetrag bis nächsten Montag überweist, verzichten sie auf die Anklage.
Der Fehlbetrag ist gigantisch.
Verzeihung. Er meinte, ich soll, ähm. Ich bin diejenige, der als Erster der Fehl. der vermeintliche Fehlbetrag aufgefallen ist.
Wenn du den Fehlbetrag bis nächsten Montag überweist, verzichten sie auf die Anklage. Ach so, na also.
Ich bin diejenige, der als Erster der Fehl. der vermeintliche Fehlbetrag aufgefallen ist.

Nachrichten und Publizistik

BRÜSSEL - Vor kurzem kam zu Tage, dass der diesjährige Haushalt der Europäischen Union einen Fehlbetrag von 10 Milliarden Euro aufweist.
Wenn dann die Leistungen nicht gesenkt werden, nimmt der Fehlbetrag zwischen Einnahmen und Ausgaben zu.
Bis dieser Fehlbetrag ausgeglichen ist, wird das fehlende Kapital das reale BIP in den USA um zwei volle Prozentpunkte senken.
Bei korrekter Messung ist der Fehlbetrag sogar noch größer, denn die 2005 gemachten Versprechen sahen eine Inflationsbereinigung vor.

Suchen Sie vielleicht...?