Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fee Deutsch

Bedeutung Fee Bedeutung

Was bedeutet Fee?

Fee

Mythologie, Märchen schöne, meist gute, liebe weibliche Märchengestalt Im Wald erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm drei Wünsche.

Synonyme Fee Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fee?

Sätze Fee Beispielsätze

Wie benutze ich Fee in einem Satz?

Einfache Sätze

Während die wunderschöne Fee im Schein des Mondes tanzte, war goldener Farn am Ufer der Quelle gewachsen.
Auf einer Wiese am Seeufer tanzt eine Fee.
Ich war so betrunken, dass ich nicht sagen kann, ob sie wie eine Fee oder wie eine Planierraupe tanzte.
Sie spielte die Rolle einer Fee.
Die Fee verwandelte den Prinzen in eine Katze.
Die holde Maid mit dem azurblauen Haar war keine andere als eine ganz besonders gutherzige Fee, die seit über tausend Jahren in der Nähe des Waldes gelebt hatte.
Gleich nachdem die drei Ärzte das Zimmer verlassen hatten, kam die Fee an Pinocchios Bett, berührte ihn an der Stirn und stellte fest, dass er glühendes Fieber hatte.
Es war einmal ein altes Schloss, das stand inmitten eines tiefen, düsteren Waldes, und in dem Schloss lebte eine alte Fee.
Wir müssen achtgeben, dass wir dem Schloss der Fee nicht zu nahe kommen.
Die kleine Fee wusch sich mit Morgentau.
Tom rieb an dem Stein, den ihm die gute Fee gegeben hatte, und verwandelte sich auf der Stelle in ein Eichhörnchen. Er nahm Anlauf und sprang durch die Gitterstäbe des Kerkerfensters hinaus in die Freiheit.
Diese Fee konnte jede Gestalt annehmen, die ihr gefiel. Den ganzen Tag flog sie in der Gestalt einer Eule umher oder schlich auf dem Lande umher wie eine Katze. In der Nacht aber ward sie immer wieder eine alte Frau.
Um das von der Fee vorhergesagte Unglück abzuwenden, ließ der König den Befehl ergehen, dass es jedem bei Todesstrafe verboten sei, mit Spindel und Rocken zu spinnen oder auch nur eine Spindel im Haus zu haben.
Die Fee machte sich sofort auf den Weg und kam etwa eine Stunde später in einer feurigen, von Drachen gezogenen Kutsche an.
Maria ist eine Fee.
Du musst eine Fee finden.
Ich muss eine Fee finden.
Ich erinnere mich gut daran, wie ich einmal die Fee darum bat, mir ein Gute-Nacht-Märchen vorzulesen.

Filmuntertitel

Wiedersehen, liebe Fee!
Die blaue Fee?
Diese Fee!
Nein, Fee. Sie steckten mich in einen Sack.
Bitte, Euer Gnaden! Ich meine, liebe Fee! Gib ihm noch eine Chance!
Danke, liebe Fee!
Deine gute Fee.
Hat dich eine Fee verhext? Nein, es waren Räuber.
Holde Fee! Würdest du mich heiraten, wenn ich reich und schön wäre?
Wie geht es denn meiner kleinen Fee?
Deine kleine Fee stopft dir dein Nachthemd.
Das ist unser Ort des Koon-ut-kal-if-fee.
Auf diese Art wurden unsere Seelen verbunden, damit es uns beide zur angemessenen Zeit zum Koon-ut-kal-if-fee ziehen würde.
Aber ich konnte mich nur mittels des Kal-if-fee scheiden lassen.
Das ist Sylvaine, eine böse Fee.
Eine richtige Fee? Hmmm!
Nein, Fee.
Bitte, Euer Gnaden! Ich meine, liebe Fee!
So ne Art Fee. - Drum.
Eine männliche gute Fee mit Sinn für Realität.
Ich verdanke Ihnen viel und weiß nicht mal, wer Sie sind. Eine Fee.
Eine bärtige Fee.
Eine Fee darf man ja wohl küssen.
Die blaue Fee ist gekommen.
Holde Fee!
Zum Glück hat er eine gute Fee gefunden, der arme Hase.
Von der Agenten-Fee?
Faulige Fee!
Fee öffnet fur uns das Fenster in die Welt der Wunder!