Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fakultät Deutsch

Bedeutung Fakultät Bedeutung

Was bedeutet Fakultät?

Fakultät

Teil einer Hochschule, die aus den Angehörigen eines bestimmten Fachs oder Fachbereichs besteht Der Dekan begrüßt jedes Semester als Vorsteher der medizinischen Fakultät die neuen Studenten der Medizin. Über die Belegung des Albert-Einstein-Hörsaals entscheidet die Fakultät für Physik, nicht die Universitätsverwaltung. Mathematik, mathematische Funktion, die eine natürliche Zahl n auf n! = 1 · 2 · · n abbildet 5 Fakultät ist 1 · 2 · 3 · 4 · 5 = 120. Für n Personen gibt es n! verschiedene Sitzordnungen.

Synonyme Fakultät Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fakultät?

Sätze Fakultät Beispielsätze

Wie benutze ich Fakultät in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom wollte immer Arzt werden, aber seine Schulnoten haben nicht ganz gereicht, um ihm einen Platz an einer medizinischen Fakultät zu sichern.
Was ist die Fakultät von Null (0!)?
Warum hast du ausgerechnet diese Fakultät ausgewählt?

Filmuntertitel

Ich promovierte 1927 an der juristischen Fakultät.
Dekan der juristischen Fakultät.
Bitte sehr, George, ich habe die ganze Fakultät aus dem Bett geholt.
Die Fakultät kommt Dienstag zum Tee.
Die Fakultät sollte mir den Doktor für Schwachsinn verleihen.
Erst mal gehe ich joggen, danach folgen einige Seminare. Und um 12:45 esse ich mit Kollegen aus der Fakultät zu Mittag.
Miss Sherman, die Fakultät wird Ihnen jetzt ein paar allgemeine Fragen stellen.
Natürlich nicht! Die Fakultät würde das niemals erlauben.
Er hat sein Ego der Medizinischen Fakultät von Harvard vermacht.
Julien Dallas, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der philosophischen Fakultät, drei vorübergehende Festnahmen wegen unangemeldeter Demos, keine Vorstrafen.
Ich könnte mit der ganzen Fakultät des MIT Sex haben.
Ich könnte mit der ganzen Fakultät des MIT ins Bett gehen, wenn ich wollte.
Bist eine respektierte und bewunderte Person, ein Professor an der Fakultät der Harvard-Medizinschule.
Ich muss zur Fakultät.
Mitglieder der Fakultät und Fakultätsmitglieder, Studenten von Huxley und Huxley-Studenten!
Er ist ein Rechtsgenie. Dekan der juristischen Fakultät.
Man hat ihm die Lehrerlaubnis an der Universität entzogen und ihn aus der Fakultät rausgeschmissen.
Rausgeschmissen? Aus der Fakultät?
Dann gehen wir zur Fakultät.
Juristische Fakultät.
Haben Sie das gehört? Die Fakultät gibt mich auf.
Da ist eine sehr gute Fakultät.
In Wahrheit war es Ihre Kündigung. Sie sind seit mehr als 50 Jahren an der Fakultät.
Wie lange sind Sie schon an der Fakultät dieser Universität?
Die Fakultät gibt mich auf.
Irgendwann musste ich nach Paris fahren, um das mit der Stelle an der Fakultät zu regeln.
Julien Dallas, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der philosophischen Fakultät.
Ich lehre Anatomie an der Medizinischen Fakultät.
Ich muss zur Fakultät. Bis später.
Kunde: medizinische Fakultät der Uni von St. Louis.
Sieht so aus, als wäre Mr. Miner der Nachtportier an der medizinischen Fakultät.
Hier spricht Prof. Raymond Knowby von der Fakultät für Frühgeschichte.
Dr. Sayer, an der medizinischen Fakultät.
Mein Name ist Dr. Gerald Craig, ich bin ein alter Freund von Will von der medizinischen Fakultät.
Fakultät Georgetown, bitte.
Die Beste ihres Jahrgangs an der medizinischen Fakultät in Yale,...nach Abschluss ihrer Doktorarbeit in Biogenetik.

Nachrichten und Publizistik

Bald werden meine Kommilitonen an der medizinischen Fakultät ihre Ausbildung beginnen.
Eine Zentralbank ist keine wirtschaftswissenschaftliche Fakultät an der Universität, wo Vielfalt fast ausschließlich eine Quelle von Stärke ist.
Ich bin Mitglied der Berufungskommission einer medizinischen Fakultät.
Es ist seltsam, dass ausgerechnet Saakaschwili als Absolvent der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Columbia den Widerspruch zwischen seiner demokratischen Rhetorik und seinen autokratischen Aktionen nicht einsieht.
GAZA - Dies sollte eigentlich mein erstes Studienjahr an der medizinischen Fakultät sein. Stattdessen sitze ich hier in Gaza fest, im Haus meines Vaters, im Flüchtlingslager Jablia, wo es wenige Möglichkeiten und keinen Ausweg gibt.
Als ich einen Platz an einer medizinischen Fakultät in Deutschland bekam, waren meine Eltern stolz.
Sowohl während der Jahre des Erwerbs grundlegender Fachkenntnisse an der medizinischen Fakultät als auch während der Zeit als Assistenzarzt jedoch wird das größte Gewicht auf ein Verständnis von biologischen Krankheitsprozessen und Apparatemedizin gelegt.
Aber als jemand, der amerikanisches Recht studiert und an einer amerikanischen juristischen Fakultät unterrichtet hat, sind mir auch die Fehler bewusst, die bei der Anwendung der Sharia begangen werden, insbesondere im Umgang mit Frauen.
Schließlich hatte er sich in seiner Forschung auf theoretische Fragen in entwickelten Ökonomien konzentriert; er war Dekan einer wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät; und er hatte keine große Erfahrung im Bereich Wirtschaftsentwicklung.
Er war Professor für Gletscherkunde an der Fakultät für Umweltwissenschaften der Jawaharlal Nehru University und Fellow am Indian Institute of Technology und an der Technischen Universität Delft in den Niederlanden.
Putin ist 46 Jahre alt, verheiratet und Absolvent der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität von Sankt Petersburg.
Schließlich hat er seinen Doktor am neurowissenschaftlichen Institut der medizinischen Fakultät der University of Pennsylvania gemacht.

Suchen Sie vielleicht...?