Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Expansion Deutsch

Bedeutung Expansion Bedeutung

Was bedeutet Expansion?

Expansion

die Zunahme der räumlichen Ausdehnung Die Islamische Expansion begann Mitte der 20er Jahre. Erweiterung eines Computerspiels oder einer Spielwelt Die Expansion zu Worldwars kann man kostenlos auf games.de spielen. Auch beim Expansion- Pack muss man aufpassen und enorm schnell sein. Linguistik operationales Verfahren in der Syntax: Ersetzung einer Wortgruppe durch eine größere Wortgruppe Linguistik, speziell, generative Grammatik Ersetzungsregel Die Expansion als ein Typ von Transformationen wird von Hundsnurscher vorgestellt.

Synonyme Expansion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Expansion?

Sätze Expansion Beispielsätze

Wie benutze ich Expansion in einem Satz?

Einfache Sätze

Es gibt einen Entwurf für die Expansion des Unternehmens.
Das Imperium fiel aufgrund der Expansion seiner Nachbarn.

Filmuntertitel

Expansion.
Der Präsident des Handelsministeriums sagte. er hoffe, dies wäre der Beginn. einer neuen Ära in der Expansion des Welthandels. und bringe frischen Wind in die Zusammenarbeit von Ost und West.
Wenn die Expansion abgeschlossen ist, bringen wir hier die größten Tanker unter.
Diese außerschulische kapitalistische Expansion muss aufhören.
Die Expansion des Staatsdienstes ist die Folge parlamentarischer Gesetzgebung und nicht die bürokratischen Machtstrebens.
Die wirtschaftliche Expansion spült Geld in unsere Kassen!
Wirtschaftliche Expansion schafft Arbeitsplätze!
Expansion ist der einzige Weg, die Situation in den Griff zu bekommen.
Expansion im mittleren Westen.
Expansion ist ein positives Zeichen an das Universum.
Sheila ist für die Expansion.
Nur durch Expansion vermeiden wir einen Bürgerkrieg und können so die Institutionen bewahren, die uns wichtig sind.
Sie haben uns die Ressourcen für die Expansion zur Verfügung gestellt.
Expansion. Ehe.
Sie planen wohl eine Expansion, wollen sich vergrößern.
Dieses Vermögen erbte Ihr Urgroßvater Desmond Moon. Durch Expansion und Diversifizierung wuchs das Vermögen weiter auf weit über eine Million Pfund.
Das gewährleistet Stabilität, Expansion und Profit für das Planetenunternehmen.
Mit Überhitzung und doppelter Expansion.
Wirtschaftliche Expansion, ok!
Wir wollen eine kontrollierte Expansion!
Ich hab es euch gesagt: Ich mache euch fertig, ihr Fossilien! Und wenn ihr auf dem Friedhof liegt, kann die Gemeinde sich endlich vollends der wirtschaftlichen Expansion öffnen!
Immer nur Expansion, Rentabilität, Konkretes.
Expansion. Ehe. Eine Fusion.
Ist die Expansion abgeschlossen, werden Sie und die Crew belohnt.
Wir brauchen Raum zur Expansion.
Ständige Expansion führte zu Nachwuchssorgen und zwang die Clubs, Spieler in Gefängnissen, Irrenanstalten und Texas anzuwerben.
Reicht es nicht, dass Tiere in der ganzen Welt in permanentem Rückzug vor dem menschlichen Fortschritt und ihrer Expansion leben?
Hi, John. Sie glauben nicht, wie interessiert ich Ihr Positionspapier zur wirtschaftlichen Expansion in Mikronesien verschlungen habe.
Was habe ich verpasst? Wir denken über eine Expansion nach.
Gleichzeitig erreicht das Mindestreserve-Bankwesen seine theoretischen Grenzen der Expansion und die gerade beobachtbare Banken-Krise ist nur der Anfang.
So, unsere Organisation ist klein, aber: es gibt ein Riesenpotenzial für aggressive Expansion.

Nachrichten und Publizistik

Schauen wir uns das Amerika von 1787 an: die Schaffung der Bundesregierung räumte mit dem zersplitterten System vor-revolutionärer Kolonien auf und leitete ein neues Zeitalter der unternehmerischen Expansion über den gesamten amerikanischen Kontinent ein.
Nur Unternehmen, die jetzt langfristige Kredite aufnehmen können, einen niedrigen Realzinssatz festschreiben und in die Expansion ihrer Kapazität investieren, können darauf spekulieren, dass die Zinssätze im Inland steigen werden.
Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass die Expansion Chinas zu Lande und zu Wasser seit 2007 so schnell voranschreiten würde, wie es der Fall war.
Ist es, da sich die Weltwirtschaft mitten in einer Phase nachhaltiger und zunehmend ausgewogener Expansion befindet, möglicherweise an der Zeit, sich mit dem Chancenpotenzial auseinander zu setzen?
Außerdem hat es keine demografische Expansion Chinas nach Sibirien gegeben, obwohl viele Journalisten und Experten mit dieser Geschichte hausieren gegangen sind.
Von einem Wandel der Regierungspolitik von der physischen Expansion der Städte und Infrastruktur hin zu besseren, fairer verteilten öffentlichen Dienstleistungen würden Chinas Bürger sehr profitieren, insbesondere der ärmste Teil.
Die schnelle Expansion des Menschen in Bezug auf Bevölkerung und Pro-Kopf-Nutzen der Ressourcen der Welt ist rasend schnell vorangeschritten.
Fleischhaltige Ernährung hat ein globales Fettleibigkeitsproblem verursacht, das gilt ausgerechnet auch für China, dessen internationale Expansion einhergeht mit erweiterten Gürtellinien zuhause.
Erhöht die Fed die Zinsen, wird die wirtschaftliche Expansion der USA wohl bald abflauen.
Ziel der Eindämmungspolitik war es, die sowjetische Expansion zu verhindern, ohne der USA unhaltbare militärische Verpflichtungen aufzubürden.
Parmalat war ein Familienunternehmen, das bestrebt war, postmoderne Firmenstrukturen einzuführen, den Weg dorthin jedoch mit Betrügereien beschritt, als es eine schnelle Expansion erzwingen wollte.
Althergebrachte Engpässe in der Infrastruktur blieben weiter bestehen und behinderten die Expansion der Privatwirtschaft.
Nach einer Zeit der massiven Expansion, in der der Finanzsektor sich fast verdoppelt hat, ist ein gewisser Rückgang natürlich und normal.
Zweitens förderte die Clinton Politik die Entwicklung und Expansion des Internets als eine Kernstrategie für wirtschaftliches Wachstum.
Aber mit der Abschwächung des Wachstums bedeutete dies eine Expansion der staatlichen Ausgaben bei gleichzeitig schrumpfenden Ressourcen.
Doch kam die Expansion 2008 zu einem jähen Ende. Nach mehreren Jahrzehnten war es das erste Jahr, in dem Finanzanlagen insgesamt fielen, und es gibt immer noch keine Anzeichen für eine dauerhafte Erholung.
Niall Ferguson, ein britischer Historiker, zitiert Wissenschaftler, die die imperialistische Expansion Japans nach 1914 sowie den Aufstieg des islamistischen Extremismus auf einen Überschuss junger Männer zurückführen.
Aber zu diesem Keynesianismus gehörte eine fortgesetzte haushaltspolitische Expansion ohne ausgleichende geldpolitische Kontraktion.
Vor einem Jahrhundert argumentierte Friedensnobelpreisträger Norman Angell in seinem Buch The Great Illusion, dass wirtschaftliche Sicherheit militärische Expansion ermöglicht und nicht umgekehrt.
Nach Jahrzehnten der schnellen Expansion ist China die Werkstatt der globalen Wirtschaft geworden.
Also ist der Fünfjahresplan kein detaillierter Entwurf der industriellen Expansion mehr, sondern gibt ein Bild davon, was die chinesische Führung unter der Leitung der Regierung zu erreichen hofft.
Eine stärkere Betonung der Privatkredite sollte auch ein besseres wirtschaftliches Gleichgewicht zwischen Kapitalinvestitionen und Verbraucherausgaben schaffen, als dies während der Expansion von 2002 bis 2004 möglich war.
Chinas Kerninteressen liegen nicht in territorialer Expansion und Hegemonie über seine Nachbarn. Vielmehr sind sie im Respekt vor Menschenrechten und der Verbesserung des Wohlstandes seiner eigenen Bürger zu suchen.
Dies sind also die Zwischenwaren und die einfache Herstellung - genau die Art von Industrien, denen die Wirtschaftler eine Expansion vorhersagen.
Selbst Industrieländer wie die USA und das Vereinigte Königreich können etwas von Chile lernen, zumal sie bei der letzten Expansion offensichtlich vergessen haben, wie man antizyklische Fiskalpolitik betreibt.

Suchen Sie vielleicht...?