Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Erwin Deutsch

Bedeutung Erwin Bedeutung

Was bedeutet Erwin?

Erwin

männlicher Vorname Du kannst Erwin fragen, der kennt sich mit Motorrädern aus.

Erwin

deutschsprachiger Familienname, Nachname Frau Erwin ist ein Genie im Verkauf. Herr Erwin wollte uns kein Interview geben. Die Erwins fliegen heute nach Kapstadt. Der Erwin trägt nie die Pullover, die die Erwin ihm strickt. Erwin kommt und geht. Erwins kamen, sahen und siegten.

Sätze Erwin Beispielsätze

Wie benutze ich Erwin in einem Satz?

Filmuntertitel

Es kann Monate dauern, aber, Erwin du kommst, wenn ich dich rufe.
Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß dich oder mich Erwin.
Erwin, nimm ihn vom Fahrrad herunter.
Erwin wird noch ein wenig hierbleiben.
Wissen Sie was, Erwin?
Gute Nacht, Erwin, Liebling.
Ihr habt Erwin und Beschreibungen 4 anderer.
Erwin, bitte.
Warum eigentlich, Erwin?
Regen dich diese Bilder auf, Erwin?
Es gab auf der Erde einen Physiker namens Erwin Schrödinger.
Ich heiße Erwin.
Ein Genosse, der nur Erwin heißt?
Wahrscheinlich heißt er gar nicht Erwin.
Ich bin Wutzke, Erwin Wutzke aus Berlin.
Erwin, komm mal her!
Wiedersehen, Erwin!
Erwin Johannes Eugen Rommel, Oberbefehlshaber der Feindarmee, der gefeiertste deutsche Soldat seit dem Ersten Weltkrieg.
Zwei Jahre und vier Monate später, während Briten und Amerikaner noch in Europa kämpften, war Erwin Rommel tot.
So entstand die nun folgende wahre Geschichte von Erwin Rommel.
Und das war sein Dank. Sein Dank für all das, was Erwin für ihn getan hat.
Was ist denn, Erwin?
Sag, du bist Onkel Erwin aus Berlin.
Erwin!
Das ist der Beginn einer 2.600-jährigen Reise, auf die wir uns gemeinsam begeben, von. den antiken Griechen über Isaac Newton, Niels Bohr und Erwin Schrodinger,. bis hin zu den holländischen Forschern, die Leonard gegenwärtig neppt.
Erwin, hierher.
Erwin Schrödinger, mmh?
Sein Name ist Erwin.
Kacke, ey, jetzt muss ich wieder bei Erwin waschen.
Wir. wir freuen uns sehr, dass wir. um diese kleine musikalische Darbietung gebeten wurden, ähm, Erwin und ich.
Wo ist der Erwin?
Erwin Schrödinger?
Und er heißt Erwin Scovell.
Gerechtigkeit für Erwin Scovell. - Na toll.

Suchen Sie vielleicht...?