Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Erneuerer Deutsch

Synonyme Erneuerer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Erneuerer?

Erneuerer Deutsch » Deutsch

erneuernd Wiederhersteller Reformer Reformator

Sätze Erneuerer Beispielsätze

Wie benutze ich Erneuerer in einem Satz?

Filmuntertitel

Einen mutigen Erneuerer?
Kubrick, der große Erneuerer, sah sich von anderen Filmemachern überholt.
Er ist ein Erneuerer. Er ist ein Menschenfreund.
Nun ja, Erneuerer werden oft nicht gefeiert.
Ihr seid ein Erneuerer.
In der ganzen Geschichte wurden alle großen Erneuerer erst dann gebührend geschätzt, als sie tot waren.
Denk doch nur, Q. Wir wären Visionäre, Erneuerer, die Eltern des Friedens.
Königsmut, den soll er haben, aber auf seiner Brust sehe ich einen grünen Stein, und daraus wird sein wahrer Name entstammen, der auch sein berühmtester wird: Denn er wird ein Heiler sein und ein Erneuerer.
Er ist ein Erfinder, ein Erneuerer, ein Philanthrop und, soviel ich gehört habe, ein ausgezeichneter Küsser.
Das System tut zwar so, als suchte es Erneuerer und eigene Köpfe, aber mich wollten sie nicht in ihrer Armee.

Nachrichten und Publizistik

Er war kein religiöser Erneuerer, sondern ein Produkt des Wahhabismus, das später von dem wahhabitischen Regime als Dschihadist exportiert wurde.
Politiker der Schwellenländer hoffen, Anreize wie Steuererleichterungen oder Gratisgrundstücke würden Erneuerer dazu bewegen, sich dort anzusiedeln und Wohlstand zu bringen.
Infolge dieser Entwicklungen nimmt die traditionelle Macht von Staaten und Staatenlenkern ab. In der globalisierten Wirtschaft von heute üben nicht Politiker, sondern Erneuerer den größten Einfluss aus.
Hier kommen die Einsichten von Steve Jobs, eines der weltbesten Erneuerer und Unternehmer, ins Spiel.
Für diejenigen, die glauben, dass dies der Fall ist, ist Chavez kein Erneuerer, sondern jemand, der lediglich Venezuelas Ölreichtum auf die gleiche Art und Weise verprasst, wie Regierungen infolge der Ölschocks der Siebzigerjahre.
Dänemark selbst hat auch bereits versucht, ein Erneuerer in Sachen grüne Energie zu sein - es war Weltführer bei der Einführung der Windenergie.

Suchen Sie vielleicht...?