Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Entartung Deutsch

Bedeutung Entartung Bedeutung

Was bedeutet Entartung?

Entartung

Abweichung vom Standard mit negativen Folgen Leukämie entsteht durch eine Entartung von Blutzellen.

Synonyme Entartung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Entartung?

Sätze Entartung Beispielsätze

Wie benutze ich Entartung in einem Satz?

Einfache Sätze

Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden.

Filmuntertitel

Aber ich weiß eigentlich nicht, was Entartung offiziell sein soll.
Ich bitte Gemeindemitglieder. Bildnisse von Krusty dem Clown der Entartung zu sammeln. und gemeinsam mit mir zu verbrennen.
Sie haben die Show seit New York auf dem Kieker, aber hier wollen sie Ernst machen, weil in ihren Augen Los Angeles die Hauptstadt des Drecks und der Entartung ist.
Meine Damen und Herren, Was Sie jetzt sehen werden, ist ein Horrorfilm. Mit der ganzen Entartung, die diesem Genre zueigen ist.
Naja, ich sollte für die Entartung hier bleiben.
Entartung ist das, mein Sohn.
Es ist sicher keine Entartung.

Nachrichten und Publizistik

Russland hat sich aus der Hyperinflation im Jahr 1995 zurückgezogen; es ist weder in die Richtung einer rechten Diktatur, noch zurück zum Kommunismus abgedriftet; des weiteren war keine vollständige Entartung in ein anarchisches Chaos zu beobachten.

Suchen Sie vielleicht...?