Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

elfe Deutsch

Bedeutung elfe Bedeutung

Was bedeutet elfe?

elfe

umgangssprachlich: die Kardinalzahl zwischen zehn und zwölf &;nbsp;&;nbsp;Elfe! elfe! elfe!

Elfe

Fabelwesen, nordische Mythologie weibliches Fabelwesen mit menschlicher/menschenähnlicher Gestalt Das fängt für viele schon bei der anfänglichen Gestaltung der eigenen Figur an, bei der sich ganz elementare Fragen stellen: Will ich eher heilen oder anderen schaden? Sehe ich mich lieber als grünhäutigen Ork oder als spitzohrige Elfe?

Synonyme elfe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu elfe?

Sätze elfe Beispielsätze

Wie benutze ich elfe in einem Satz?

Einfache Sätze

Maria ist eine Elfe.
Maria ist ein Mensch? Ich dachte, sie wäre eine Elfe.

Filmuntertitel

Dann trifft kein Stern, kein Elfe faht, noch mögen Hexen zaubern.
Er saß höchstpersönlich in einem Rentierschlitten neben einer Elfe und ritt dem Himmel entgegen.
Ich kann nicht behaupten, dass ich wie eine Elfe. hüpfe!
Vielleicht eine Elfe oder ein Kobold.
Du sture Elfe.
Meine Elfe hat die letzte Zuckerstange mitgenommen.
Hier ist der Weihnachtsmann und seine Elfe.
Elfe.
Ich bin eine Elfe.
Hört nicht auf die stinkende Elfe und diesen gehirnlosen Zwerg!
Du tanzt wie eine Elfe mit einem Holzbein.
Er hatte die Idee, als eines Abends eine Elfe zu ihm kam und ihm riet, sich von der Rockefeller-Stiftung Geld für ein Teleskop zu besorgen.
Elfe, alles in Ordnung?
Sie spielte eine Elfe und betrat die Bühne überraschenderweise splitternackt.
Sonnenstrahl verkleidet als Elfe.
Mutter, hast du schon mal eine Elfe gesehen?
Frag doch eine Elfe.
Eine kleine Elfe?
Nicht für mich, Sie entzückende kleine Elfe, nicht für mich.
Ich bin eine kleine Elfe und mein Name ist Laura Lee. Du bist ein kleiner Elf und dein Name ist Teetery.
Pass auf mit deinem Feenstaub, kleine Elfe.
Nein, die Mikrofon-anbringende Elfe, die in meiner Schublade lebt.
Dort lebte eine böse Spinne. Sie hatte großen Spaß daran, die Form einer Elfe anzunehmen und eitle Männer zu verführen.
Die Elfe packte ihn wie Schlamm und schleuderte ihn fort.
Eine Elfe.

Suchen Sie vielleicht...?