Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ehrung Deutsch

Bedeutung Ehrung Bedeutung

Was bedeutet Ehrung?

Ehrung

ein ehrender, feierlicher Beweis hoher Achtung und Wertschätzung Die Ehrung der Eltern ist die Pflicht der Kinder, sagte man früher. Die Künstlerin war von der öffentlichen Ehrung gerührt.

Synonyme Ehrung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ehrung?

Sätze Ehrung Beispielsätze

Wie benutze ich Ehrung in einem Satz?

Filmuntertitel

Hinter jeder Ehrung muss es eine Geschichte geben. Das stimmt.
Dies ist also die Geschichte eines deutschen Trampschiffs und die Ehrung eines Mannes, für den die See ein beständiges Leben war.
Mein Vater erhielt die gleiche Ehrung, als er 19 Jahre alt war.
Sie werden die Ehrung der Krieger verpassen.
Wie könnte die Ehrung Sohnes seines Rivalen eine List sein?
Bei der Story von Lois geht es darum, wie Ross Webster zu dieser Ehrung kam, und Sie bringen mir 1 Bild von ihm und 15 Bilder von dieser Person.
Wisst ihr, dass man ihm vor sechs Monaten. die größte Ehrung erwiesen hat die der Broadway zu vergeben hat?
Mr Molinari, darf ich Sie noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, der Ehrung beizuwohnen?
Stimmen Sie ein, bei der Ehrung von Commendatore Michael Corleone.
Curzon wurde viele Male für seine diplomatischen Erfolge ausgezeichnet, aber keine Ehrung hat ihn so sehr berührt, wie die von dir.
Vielleicht interessiert es Sie, dass ich Sie für eine Ehrung vorschlage.
Aber heute, in den Lagern des Roten Kreuzes. war ich überwältigt von der Flut der Menschen. die vor dem Terror in Kasachstan geflohen sind. Mir wurde klar, dass ich keine Ehrung verdiene. Keiner von uns verdient das.
Erzählen Sie mir von Ihrer Ehrung.
Das Traurige ist, ich muss ganz allein zu dieser Ehrung fahren. Es gibt niemanden, der mit mir kommt.
Um den heiligsten Tempel führt der stolze Zug, um durch die Ehrung der Götter, ihren Schutz und Beistand zu erlangen.
Hinter jeder Ehrung muss es eine Geschichte geben.
Scheitern Sie, sorge ich für Ihre posthume Ehrung.
Sie sollen der Erste sein, der diese Ehrung des Propagandaministers sieht.
Hogan, diese Ehrung kam, weil ich Berlin-Betty Newkirk geliefert habe.
Sie werden die Ehrung der drei Krieger verpassen.
Man nimmt die höchste militärische Ehrung unseres Volkes. den Gold Cluster, nicht im Kampfanzug entgegen.
Wie kann die Ehrung des Sohnes seines größten Rivalen ein Trick sein?
Höchste Ehrung.
Also eins verstehe ich nicht. Bei der Story von Lois geht es darum, wie Ross Webster zu dieser Ehrung kam, und Sie bringen mir 1 Bild von ihm und 15 Bilder von dieser Person.
Wisst ihr, dass man ihm vor sechs Monaten. die größte Ehrung erwiesen hat die der Broadway zu vergeben hat? - Wirklich? - Ja?
Ich möchte jetzt einen ganz bedeutenden Amerikaner vorstellen. Er erhielt erst kürzlich eine Ehrung für den 1000. getöteten Drogenhändler.
Ist bekannt, wer die Ehrung vornimmt?
Genießen Sie Ihre Ehrung.
Am Tag meiner Ehrung?
Was ist so toll an dieser Ehrung?
Diese Ehrung ist unglaublich, was?
Wenn Sie wollen, können wir die Ehrung absagen.
Ich erscheine zu meiner Ehrung mit einer Nutte und einer Leiche!
Und seine Ehrung?

Nachrichten und Publizistik

Anders als Politkowskaja war der große Wissenschaftler und Menschenrechtler Andrej Sacharow nicht ermordet worden, und die ihm erwiesene Ehrung erschien damals wie die Feier einer neuen Ära.

Suchen Sie vielleicht...?