Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Eck Deutsch

Bedeutung Eck Bedeutung

Was bedeutet Eck?

Eck

besonders süddeutsch und österreichisch: Ecke

Eck

männlicher Vorname Mit Ecks Schwester war ich neulich auf dem Festland.

Synonyme Eck Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Eck?

Eck Deutsch » Deutsch

Ecke Winkel

Sätze Eck Beispielsätze

Wie benutze ich Eck in einem Satz?

Einfache Sätze

Könnten wir einen Tisch im Eck haben?

Filmuntertitel

Ich habe euch ein kleines Eck freigehalten.
Es ist gleich da unten ums Eck.
Dann war ich im Scharfen Eck.
Das Verteidigungsministerium der USA sitzt im Pentagon. Das ist ein 5-Eck. Ziemlich ungewöhnlicher Bau.
Gleich ums Eck von Jenkins Schuppen.
Sie ist gleich ums Eck.
Vielleicht ein 8-Eck.
Er würde sie in der Eck e begraben. wo das Haus und die Scheune aufeinander trafen.
Ich weiß, wer Sie sind. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir können nicht einfach ums Eck zum nächsten Bundesagenten um die Belohnung einzustreichen. Denn hinter uns sind die US und Mexikanischen Behörden her.
Was du also tun solltest. Du solltest das ganze. Das ganze Eck da absuchen.
Nun, technisch gesehen, ist das Eck da drüben genau die Mitte. Aber da geh ich nicht rüber.
Oder einfach falsch abgelegt im hintersten Eck von Kriegsgeschichte?
Er ist gleich ums Eck, wenn sie die Tür beobachten, werden sie in jeden Moment sehen.
Dieses Eck-Büro mit der Aussicht auf die Innenstadt.
Es hat Meta)) am rechten F)eck.
Ich mache dich mit Eck bekannt, dem Gott des Lichts.
Frau Baronin von Eck mit drei Töchtern.
Ich sagte gerade, wie problemlos das Ding mit Beiwagen ist und dann fährst du halsbrecherisch ums Eck!
Ich habe den alten Mann nach Hause gebracht. Es ist gleich da unten ums Eck.
Ich warte dann ums Eck auf Dich.
Wo? - Da unten am Eck.
Wir formieren uns am Nordwest-Eck.
Du ins kurze Eck und du ins lange.
Das ist ein 5-Eck.
Ins Eck.
Das ganze Eck da absuchen.
Mit dem besten Kuchen im 3-Staaten-Eck.
Sie sitzt nur brav im Eck.
Die lange Anreise, der Tisch im hintersten Eck.
Das bedeutet saftige Spesen und ein Eck-Büro.

Nachrichten und Publizistik

Als die Opposition versuchte, diese Ungereimtheiten zu hinterfragen, rief die ECK Kibaki abrupt zum Sieger aus.
Die Angelegenheit wurde noch fragwürdiger, als die Stimmergebnisse von der kenianischen Wahlkommission (ECK) eingesammelt und aufgezeichnet wurden.
Infolgedessen wurden durch die ECK für die Präsidentschaftswahl sehr viel mehr Stimmen verzeichnet als für die Parlamentswahlen, obwohl die Wähler eindeutig aufgefordert - und tatsächlich verpflichtet - waren, bei beiden Wahlen eine Stimme abzugeben.