Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dienstwagen Deutsch

Bedeutung Dienstwagen Bedeutung

Was bedeutet Dienstwagen?

Dienstwagen

veraltet: Fuhrwerk, das der Fronpflicht gemäß dem Fronherrn für Transporte zur Verfügung zu stellen war Wir müssen stets einen Dienstwagen mitsamt vier Pferden bereithalten, damit die Herrschaft allzeit darauf zugreifen kann. Pkw, der einem Arbeitnehmer vom Arbeitgeber für dienstliche Fahrten zur Verfügung gestellt wird Ausgerechnet gestern, als ich einen wichtigen Kunden besuchen wollte, war der Dienstwagen in der Werkstatt.

Sätze Dienstwagen Beispielsätze

Wie benutze ich Dienstwagen in einem Satz?

Filmuntertitel

Der Polizist der beim Strafzettelschreiben mit dem Fuß unter den Dienstwagen kam weil er vergessen hatte die Handbremse zu ziehen.
Jesus. Hey, Shack, du hast den Dienstwagen draußen gelassen!
Warum bist du nicht mit dem Dienstwagen gefahren?
Haben wir im Dienstwagen Aspirin?
Es ist einfach durch den Dienstwagen von Granville 12 durchgefahren.
Ein alter Dienstwagen?
Bleiben Sie heute bei Catherine? Ich lasse einen Dienstwagen vor der Tür.
Könnten Sie den Dienstwagen zu Catherines Wohnung schicken?
Wir haben den Dienstwagen des Sheriffs.
Einen erfolgreichen Anwalt in einer großen Kanzlei. Dienstwagen. Schönes Büro.
Das Lenkrad stammt aus Hitlers Dienstwagen. ein Blinklicht aus Charles Mansons VW.
Sie hat einen Dienstwagen angefordert.
Wir fahren mit meinem Dienstwagen.
Die kriegen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld und einen Dienstwagen und irgendwann gehen sie in Rente.
Draußen stand zufällig der Dienstwagen.
Heute Morgen tauchte er im Osten auf, in einer Generalsuniform. Mit einem Dienstwagen. Er half zwei Vopos in den Westen rüber.
Ein Dienstwagen durchbrach die Schranke. Wir schossen, das Auto fing Feuer und die Insassen sind tot.
Seinen Dienstwagen hat man ihm weggenommen.
Ein deutscher Dienstwagen.
Wir haben keinen zweiten Dienstwagen.
Unser Dienstwagen ist geklaut.
Na, mein schwarzer Dienstwagen!
Aber heute morgen habe ich auch beide gesehen. Im Dienstwagen von Klink.
Der Dienstwagen hat eben das Tor passiert, mon Colonel.
Am besten, Sie schicken Ihren Dienstwagen.
Meinen Dienstwagen, genau.
Denn mein Dienstwagen wird gerade repariert.
Klink, wer sollte Ihren Dienstwagen stehlen?
Nein. Keine Dienstwagen.
Der lacht sich auf dem Weg runter zum Dienstwagen halbtot.
Wenn Sie klug wären, kämen Sie zu mir, wenn der Bürgermeister Ihnen mit Kürzungen kommt,. im Personal, Equipment, bei Überstunden oder Dienstwagen.
Wo ist dein schicker Dienstwagen?
Und versuchen Sie bei der Gelegenheit, Ihren Dienstwagen zurückzubekommen.
Der Haushaltschef hat vor einer Stunde angerufen,. wir sollen von den Colonels abwärts jedem den Dienstwagen streichen.
Das ist ein Dienstwagen!
Ein internationaler Dienstwagen für 5.900 FF?
Hier, gib mir den Dienstwagen.
Das Problem bei Dienstwagen ist, dass sie Peilsender haben.
Ein Dienstwagen vom Rathaus verschwand genau zur selben Zeit wie Kane.

Nachrichten und Publizistik

Durch solche widersprüchlichen Signale wurden die nationalistischen Gefühle in China weiter angefacht. In vielen chinesischen Städten fanden antijapanische Demonstrationen statt, und der Dienstwagen des japanischen Botschafters wurde angegriffen.

Suchen Sie vielleicht...?