Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dienstag Deutsch

Bedeutung Dienstag Bedeutung

Was bedeutet Dienstag?

Dienstag

zweiter Wochentag gemäß ISO 8601; dritter Wochentag nach jüdischer, christlicher und islamischer Zählung; Tag zwischen Montag und Mittwoch Am Dienstag gehen wir immer ins Kino.

Dienstag

deutschsprachiger Familienname, Nachname Frau Dienstag ist ein Genie im Verkauf. Herr Dienstag wollte uns kein Interview geben. Die Dienstags fahren heute ins Emsland. Der Dienstag trägt nie die Schals, die die Dienstag ihm strickt. Dienstag kommt und geht. Dienstags kamen, sahen und siegten.

Synonyme Dienstag Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dienstag?

Dienstag Deutsch » Deutsch

zweiter Tag der Woche Di

Sätze Dienstag Beispielsätze

Wie benutze ich Dienstag in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist heute schon Dienstag?
Dann kannst du auch gleich bis Dienstag warten.
Dann könnt ihr auch gleich bis Dienstag warten.
Dann können Sie auch gleich bis Dienstag warten.
Ich erwarte Nachricht von dir am Dienstag.
Ich erwarte, am Dienstag von dir zu hören.
Bis zum Dienstag werde ich meine Hausaufgaben erledigt haben.
Es ist ein Kinderspiel, den Job bis Dienstag zu erledigen.
Das wird ein Kinderspiel, bis Dienstag hiermit fertig zu werden.
Hast du am Dienstag frei?
Bist du am Dienstag frei?
Hast du Dienstag Zeit?
Am Dienstag tagt das Parlament.
Seit Dienstag regnet es ununterbrochen.
Es hat seit Dienstag geregnet.
Die Party ist auf nächsten Dienstag verschoben worden.
Komm am Dienstag, wenn es möglich ist.
Hast du am Dienstag Zeit?
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag sind die sieben Tage einer Woche.
Gestern war Dienstag, der 26. Januar 2010.
Haben wir schon Dienstag?

Filmuntertitel

Heute ist Dienstag!
Am Dienstag täuschte er uns beim Baseball.
Das ist Dienstag in zwei Wochen.
Iss am Dienstag mit mir zu Mittag.
Aber Dienstag- und Freitagabend aßen wir ruhig zu Hause. und hörten meine Platten an.
Dann, an einem Dienstag, rief sie an und sagte, sie könne nicht kommen.
Wir sehen uns Dienstag, Mrs. Foley.
Ich habe im Büro gesagt, dass ich vielleicht erst Dienstag zurück bin.
Seit wann bist du wieder im Lande? - Dienstag.
Die Fakultät kommt Dienstag zum Tee.
Ist seit Dienstag daheim.
Wir sind seit Dienstag nicht mehr draußen gewesen.
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Für Dienstag.
Es war klar, dass was passiert. Dienstag ist mein Pechtag.
Samstag um 3. Nein, lieber Dienstag.
Den Schnupfen hab ich seit Dienstag, als ich drei Stunden. im strömenden Regen auf den Franzosen gewartet habe.
Ich wollte am Dienstag den Metzger bezahlen, das schwöre ich bei meinem Namen, als ich einen armen Bettler traf.
Wenn du boxen willst, hast du am Dienstag einen leichten Kampf.
Der Dienstag rückt näher und ich mache mir Sorgen.
Dich würde ich gern bis nach Dienstag lenken.
Es war an einem Dienstag.
Sie würden nicht mal sagen, dass Dienstag ist, ohne den Kalender und dessen Druckjahr zu prüfen.
Joan Blondell kommt am Dienstag.
Er war nicht da. Am Dienstag täuschte er uns beim Baseball.
Eine Busfahrkarte nach Auriol. Für Dienstag.
Freitag und Dienstag, bis 21 Uhr.
Bis Dienstag, Sara.
Drei Tage später, Dienstag um 10.15 Uhr, begann Johnny Clay mit den letzten Vorbereitungen.
Wir können noch Dienstag hier quasseln.
Dienstag.
Bis Dienstag.
Wir schicken nächsten Dienstag 6 Zerstörer durch den Kanal von Navarone um die Männer von Kheros zu holen.
Nehmen wir an, wir könnten Dienstag losfahren.
Bis nächsten Dienstag dann. - Ja.
Du bist für nächsten Dienstag angemeldet.
Jeden zweiten Dienstag nehme ich frei.

Nachrichten und Publizistik

Wenn die Hauptuntersuchungsrichterin Carla del Ponte diesen Dienstag nach Belgrad kommt, wird ihr Empfang nicht besonders warm sein.

Suchen Sie vielleicht...?