Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dickdarm Deutsch

Bedeutung Dickdarm Bedeutung

Was bedeutet Dickdarm?

Dickdarm

Anatomie Teil des Verdauungstraktes beim Menschen und bei vielen Tieren, der zwischen Dünndarm (intestinum tenue) und Mastdarm (Rektum) liegt Heute soll der Dickdarm von Herrn Müller gespiegelt werden. So ähnlich ist es tatsächlich mit unserem Darm. Der ist zunächst einmal ein etwa acht Meter langer Schlauch, der sich vom Magenausgang bis zum After schlängelt, grob unterteilt in Dünn- und Dickdarm, die wieder aus diversen Unterdärmen bestehen. Ohne sich von den Einwendungen der andern abhalten zu lassen, öffnete er sofort die Bauchhöhle, fand Eiter und öffnete den Dickdarm.

Synonyme Dickdarm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dickdarm?

Sätze Dickdarm Beispielsätze

Wie benutze ich Dickdarm in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Magen sowie der Dünn- und Dickdarm bilden das Verdauungssystem.

Filmuntertitel

Mein Dickdarm ist voll mit.
Sie haben auch meine Milz und den Dickdarm ersetzt.
Übel, aber ich sah meinen Dickdarm auf dem Monitor.
Sein Dickdarm steht kurz vor der explosion.
Ich denke, sein Baby steckt im Dickdarm fest.
Hat sich im Dickdarm verfangen.
Querschnitt im Dickdarm.
Die MiIz, der Dickdarm und die Magenwände weisen Risse auf.
Dickdarm, 890 Gramm.
Dickdarm.
Er hatte Nierentumore und keinen Dickdarm mehr, seine Eingeweide waren völlig zerfressen.
Der untere Dickdarm ist in Ordnung.
Mein Gott, ich hoffe dass mein Dickdarm mit 47 besser aussieht, als seiner hier.
Wie gehts Dad. Dickdarm?
Mit Hilfe dieser Lichtquelle an einer Fernsehkamera entstehen in Ihrem Dickdarm genaue Live-Aufnahmen, die auf einem Monitor erscheinen werden.
Das ist auch mein Dickdarm.
Sie treffen sich dann in Mr. Simpsons Dickdarm.
Ich hoffe, sein Dickdarm explodiert.
Ich bin Jacks Dickdarm.
Dickdarm?
Dr. Davis Scott entfernt am Mittwoch meinen halben Dickdarm.
Das kann der Dickdarm niemals schadenfrei überstehen.
Das ist der Dickdarm.
Und um den Dickdarm ist Flüssigkeit, was bedeutet könnte, das der Dickdarm gerissen sein könnte und das Fäkalien darum herumschwimmen und die Aoartareparatur infizieren könnten, und diese Komplikation könnte fatal sein.
Wenn ich noch fester drücke, werde ich meinen Dickdarm gebären.

Nachrichten und Publizistik

Erfolge durch Screening und in der Behandlung von Brust-, Dickdarm- und Gebärmutterhalskrebs leisteten ebenfalls einen Beitrag.

Suchen Sie vielleicht...?