Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Defensive Deutsch

Bedeutung Defensive Bedeutung

Was bedeutet Defensive?

Defensive

Abwehrbereitschaft, Verteidigung In der zweiten Hälfte des Zweiten Weltkriegs hatte die deutsche Defensive mächtig zutun. Mannschaftssport Teil einer Mannschaft, der vorwiegend gegnerische Angriffe aufhalten soll Die Defensive stand in der zweiten Halbzeit schlecht und fast jeder Ball kam durch.

Synonyme Defensive Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Defensive?

Defensive Deutsch » Deutsch

Verteidigung Abwehr Gegenwehr Widerstand

Sätze Defensive Beispielsätze

Wie benutze ich Defensive in einem Satz?

Filmuntertitel

Nimitz ist geschwacht und in der Defensive.
Er sagt, er sei matt gesetzt und müsse in die Defensive gehen.
Wir müssen die Defensive brechen.
Empfehle defensive Haltung.
Jetzt ist Krieg und wir sind in der Defensive!
Und Evelyn, sie hat viel dazu gelernt. Defensive Körperhaltung, blaue Flecke verstecken, Teufelskreise.
Mit Ihren Breitseiten wollen Sie den Rest der Welt in die Defensive drängen.
Es fraß jemandem den Arm ab. Kaum eine defensive Haltung.
Geh nicht gleich in die Defensive.
Das zwang ihn gänzlich in die Defensive.
Immer in der Defensive.
Kommen Sie aus Ihrer Defensive.
Sie sind wieder in der Defensive.
Er macht aus einer schwachen Defensive eine starke Offensive. Er kann überlegene Gegner schlagen.
Nun, es sind defensive Methoden aber ich gehe davon aus, dass Strom oder Feuer es aufhalten könnten.
Er ist in der Defensive und kennt alle Tricks.
Nicht mal ein Polizist, denn seine Uniform. würde sie in die Defensive treiben.
Beim Militär würde man es eine defensive Stellung nennen.
Defensive Körperhaltung, blaue Flecke verstecken, Teufelskreise.
Der Defensive End.
Er erwartet von dir, in die Defensive zu gehen.
Kaum eine defensive Haltung.
Ich bin in der Defensive, aber sie sind die Verteidiger.
Welche Position? -Defensive Corner Back.
Sie sind in der Defensive.
Wir können nicht zulassen, dass uns Wolfram Hart in die Defensive zwingt.
Defensive Back der N.H. Highschool.
Defensive Back, hm?
In einem Manöver, für das sie speziell geheim trainiert werden, trennen israelische Panzer einen Weg ab, am steilsten Hang des Golans, genau da, wo die syrische Defensive am schwächsten ist.
Wirst du in die Defensive gedrängt, siehst du überhaupt nicht gut aus.
Er spielt Defensive End.
Er hat heimlich die Defensive des gegnerischen Teams gefilmt.

Nachrichten und Publizistik

Überdies darf es sich dabei nicht um eine defensive Strategie jener Art handeln, die dazu neigt, sich auf qualitativ minderwertiges Land zu konzentrieren.
Den Krieg in Afghanistan - den er als notwendigen Krieg betrachtet - hat Obama hingegen ausgeweitet und die Taliban in die Defensive gedrängt.
Diese Defensive der Juden und das unbehagliche Schweigen ihrer Freunde bedeuten, dass die Bühne der öffentlichen Debatte nun offen für die wahren Antisemiten ist, obwohl sich diese auf anti-israelische Rhetorik beschränken.
Nach einer historischen Umkehr der Verhältnisse befindet sich Japan nun in der Defensive gegenüber der zunehmend selbstbewussten Außenpolitik seiner ehemaligen Kolonie, die zugleich auch alter Rivale ist.
Bushs Initiative ist ein letzter verzweifelter Versuch, Amerikas Position in einer Region, in der es an allen Fronten in der Defensive ist, zu retten.
Aber wenn die USA ihre Staatskunst einmal anders betreiben als bisher, so dass sie nicht an fast jeder Front in die Defensive gedrängt werden, könnten sie das Fundament dieser Achse langsam aushöhlen.
Parfits vollständig säkulare Argumentation und die umfassende Weise, der er sich mit Alternativpositionen auseinandersetzt, haben jene, die einen Objektivismus in der Ethik ablehnen, erstmals seit Jahrzehnten in die Defensive gedrängt.
Wird sie einen vorwärts gerichteten und marktorientierten Weg gehen? Oder wird sie sich auf defensive, rückwärts gewandte Weise für eine Abschottung entscheiden?
Tatsächlich wurde die EZB bereits im Gefolge der überhitzten Diskussion über die Deflationsrisiken innerhalb der Eurozone vom Internationalen Währungsfonds, der OECD, Finanzmarktanalysten und angelsächsischen Ökonomen in die Defensive gedrängt.
Durch die Erneuerung der kolumbianischen Luftwaffe und der Marine-Infanterie, einer gestiegenen Zahl von Berufssoldaten und der Verbesserung der Kommunikations- und Mobilisierungssysteme, sah sich die FARC zunehmend in die Defensive gedrängt.
Wenn allerdings Krieg das Gefühl der Araber verstärkt, in die Defensive gedrängt zu werden, kann dies zur Folge haben, dass Bin Ladens Botschaft unter den Hajezi weitaus mehr Anhänger findet als bisher.
Genauer gesagt ist es die Frage, ob es Sinnvoll ist, eine Welt anzustreben in der weniger nuklear-offensive und mehr nuklear-defensive Racketen bestehen.
Die Clinton-Regierung hat versucht, diesen Graben zu überbrücken, indem sie eine Politik der kleineren Arsenale gekoppelt mit etwas mehr Defensive verfolgte.
Zwischenzeitlich ist eine eher vorsichtige und defensive Haltung gerechtfertigt.
Allerdings ist Amerika heute wirtschaftlich und militärisch in der Defensive.
Und wenn diese Blasen platzen - was sie immer tun - offenbart sich unechter Wohlstand und die defensive Taktik der Marktmanipulation erscheint sowohl dringend als auch logisch.
Oder wird sie sich auf defensive, rückwärts gewandte Weise für eine Abschottung entscheiden?
Ja, die Zivilisation scheint in der Defensive zu sein.
Nicht nur rief er zur Offensive anstatt zur Defensive auf, sondern drohte, im Fall eines Krieges mit Israel würde Tel Aviv von der Hamas und der Hisbollah angegriffen.
Heute ist das Land in der Defensive und fürchtet sich sogar vor seinen eigenen Journalisten.
Unsere Interaktionen mit dem Muslimen sind vielleicht unbewusst von diesem defensiven Reflex beeinflusst, wodurch vielleicht auch auf der Gegenseite defensive Haltungen gefördert werden.
Die UNO hätte Mugabe mit einem schlagkräftigen Angebot zur Unterstützung bei den Vorbereitungen für eine Wahl unter internationaler Beobachtung in die Defensive drängen können.

Suchen Sie vielleicht...?