Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Deckung Deutsch

Bedeutung Deckung Bedeutung

Was bedeutet Deckung?

Deckung

Schutz durch ein Objekt davor, gesehen und/oder direkt angegriffen zu werden Die Deckung bietet Schutz vor Gewehrkugeln. Maßnahme der Ab-/Bedeckung von etwas und Ergebnis dieser Maßnahme Teerpappe ermöglicht eine sehr wetterbeständige Deckung von Gebäuden. Sport Maßnahme gegen Angriffe des Gegners/der gegnerischen Mannschaft Er verlor, weil er seine Deckung vernachlässigte. Vorhandensein bedarfsgerechter Mittel Zur Deckung des Bedarfs der Teilnehmer musste in regelmäßigen Abständen Proviant beschafft werden. Maßnahme, um eine Übereinstimmung herbeizuführen, und Ergebnis dieser Maßnahme In Verhandlungen konnten die unterschiedlichen Interessen weitgehend zur Deckung gebracht werden.

Synonyme Deckung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Deckung?

Sätze Deckung Beispielsätze

Wie benutze ich Deckung in einem Satz?

Einfache Sätze

In Deckung!
Der Trupp geriet in einen Hinterhalt und suchte Deckung.
Geh in Deckung!
Gehen Sie in Deckung!
Geht in Deckung!
Tom ging in Deckung.
Tom ging hinter einer Mülltonne in Deckung.

Filmuntertitel

Es ktinnte eine Falle sein, um uns aus der Deckung zu locken.
Diese Matratze kann für Deckung sorgen.
Ich gebe nicht vorschnell die Deckung auf.
Ich habe ein paar Männer, die Ihnen Deckung geben, Destry.
Deckung, Rusty.
In Deckung bleiben.
Bleibt in Deckung.
Ich habe ihn in der Ecke, täusche links an, seine Deckung geht runter.
Deckung!
In Deckung!
Der Rest sucht Deckung.
Deckung, Frenchie! Und pass auf die Deutschen auf.
Bleibt hier und gebt mir Deckung.
Schuldscheine, Grundbesitz, irgendwelche zusätzliche Deckung?
Wenn sie die Welt aus den Schatten kontrollieren, wollen sie sicher nicht, dass ihre Deckung auffliegt.
Leute. Sucht im Haus Deckung!
Saidi, die Männer sollen in Deckung gehen!
Kappt die Taue! Vorsicht! Deckung!
Ich würde aus sicherer Deckung auf einen Tiger schießen.
Trupp hall! In Deckung gehen!
Gib ihm Deckung, McGinnis!
Sie sollten für die nächsten paar Minuten in Deckung gehen.
Du hast nicht auf die Deckung geachtet.
Er gibt uns rechts Deckung!
In Deckung.
Schlafraum 2: Er gibt uns rechts Deckung!
Geht in Deckung!
Shears, finden Sie hier einen platz, von dem Sie Joyce Deckung geben.
Ich geb dir Deckung, wenn du landest.Ab geht die Post!
Beim nächsten Zug hat er keine Deckung mehr.
Die Pferde in Deckung bringen.

Nachrichten und Publizistik

Amerikas finanzschwache Verbraucher müssen ihre beschädigten Bilanzen in Ordnung bringen, und die amerikanischen Arbeiter müssen neue Fertigkeiten mit neuen Arbeitsplätzen zur Deckung bringen.
Was die arabischen Länder nicht in Form von militärischer Unterstützung liefern konnten, konnten sie jedoch beitragen, indem sie der von den USA, Großbritannien und Frankreich angeführten militärischen Intervention politische Deckung boten.
Zweitens bringen gut funktionierende Finanzsysteme große, illiquide Investmentprojekte mit relativ kleinen Kapitalbeständen einzelner Sparer, die viel Wert auf Liquidität legen, zur Deckung.
Argentiniens Interessen und die seiner Gläubiger wurden so zur Deckung gebracht: Beide wollten Wachstum.
Sie befanden sich in der offenen, ebenen Wüste, ohne die Art von Deckung und Schutz, die die Hisbollah in ihren aus Stein erbauten Dörfern im Libanon hatte.
Die Mitgliedsstaaten sind dem Ersuchen der Europäischen Kommission nach zusätzlichen Beiträgen zur Deckung des Fehlbetrags nicht nachgekommen, weswegen gemunkelt wurde, dass der Haushalt des nächsten Jahres womöglich scheitern könnte.
Diese werden Assad helfen, in Deckung zu gehen und alle Eindringlinge in einen alawitischen Mini-Staat abzuwehren, zu dem auch der russische Hafenstützpunkt in Tartus zählen wird.
Die G-20 haben ihre Führungsqualitäten unter Beweis gestellt, indem sie die politische und finanzielle Deckung für diese Veränderungen bereitgestellt haben, und der IWF hat schnell reagiert.
In dem Moment, in dem institutionelle Intervention gefordert wird, gehen alle in Deckung.
Nicht alle Hochschulen müssen derart weit gehen - und die meisten könnten es auch gar nicht, weil ihnen zur Deckung der Kosten die nötige Kapitalausstattung fehlt.
Es ist Zeit, Absicht und Handeln zur Deckung zu bringen.
Doch hat bislang niemand behauptet, die Kosten für die Schäden, die für die Entwicklungsaussichten armer Länder und Regionen entstehen, seien geringer als der Entschädigungsbetrag, der für die Deckung der Anpassungskosten angeboten wird.
All dies spricht für die Kohle als preiswerte alternative Quelle zur Deckung von Afrikas Strombedarf.
Infolgedessen sind die amerikanischen Haushalte in Deckung gegangen wie nie zuvor.
Die parlamentarische Opposition forderte Ministerpräsident Monmahan Singh, der klugerweise in Deckung blieb, auf, in das populistische Amerika-Bashing einzustimmen.
In Großbritannien war es einst so, dass die Strafen zur Deckung der Regulierungskosten beitrugen: Schwarze Schafe übernahmen die Gebühren der weißen, was eine positive Feedback-Schleife zur Folge hatte.
Seitdem leben wir in einem System mit Papiergeld ohne Deckung, das heißt, der Wert unseres Geldes ist nicht durch Gold oder andere physische Gegenstände gedeckt.
Selbstverständlich können Investoren, die ihre Mittel nicht in niedrig verzinslichen Staatsanleihen binden möchten, explizite Inflationssicherungen zur Deckung ihrer anderen Investitionen kaufen.
Zahlreiche Pensionskassen befinden sich unter Wasser, weil die zur Deckung ihrer längerfristigen Verbindlichkeiten erforderlichen Renditen unerreichbar scheinen.
Genau wie bürokratische Engpässe, die Angeklagten einfache Deckung bieten und es der Regierung ermöglichen, ihrer Verantwortung aus dem Weg zu gehen.
Besonders wichtig ist, dass die wirtschaftlichen Ergebnisse zunehmend mit den Zielen der Behörden zur Deckung gebracht werden.

Suchen Sie vielleicht...?