Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Deal Deutsch

Bedeutung Deal Bedeutung

Was bedeutet Deal?

Deal

der Kauf oder Verkauf von Waren Der Deal mit den Italienern war sehr erfolgreich. im engeren Sinne: Handel mit (meist illegalen) Drogen Als die Polizei erschien, ist der Deal geplatzt. Abmachung/Vereinbarung zu einem bestimmten Thema

Synonyme Deal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Deal?

Sätze Deal Beispielsätze

Wie benutze ich Deal in einem Satz?

Einfache Sätze

Deal liegt im Südosten Englands, ungefähr 110 Kilometer entfernt von London.
Wenn da Verzweiflung im Staub und Depression im Land war, erlebte sie eine Nation, die ihre Angst mit einem New Deal bezwang, mit neuen Arbeitsplätzen, einem neuen Sinn für gemeinsame Ziele. Ja, wir können.
Tom hat wirklich einen schlechten Deal bekommen.

Filmuntertitel

Um einen größeren Deal abzuschließen? Von ihren Geheimnissen zu profitieren?
Hab ich nicht immer gesagt, dass ich euch bei einem lohnenden Deal mitmachen lassen würde?
Unser Deal war einen Monat Urlaub.
Ich wäre zu einem Deal bereit.
Machen wir einen Deal.
Sie haben einen Deal und halten sich daran.
Wenn du nicht mal die hast, kein Deal.
Versuch auch herauszufinden, wer der Hehler ist, der diesen Deal eingefädelt hat.
Es wird ein einfacher Export-Deal daraus.
Aber es vermasselt sogar der gewissenhafteste Geschäftsmann aus dem einen oder anderen Grund einen Deal.
Er wollte, dass ich eine Reise mache, während er den Deal abschließt, da ich von Geschäften nichts verstehe.
Dachte, das wäre ein Deal.
Ich machte keinen Deal.
Sie machten einen Deal.
Um einen größeren Deal abzuschließen?
Aber nicht für diesen Deal.
Wenn du mit den Bullen einen Deal gemacht hast, ok.
Ist das der Deal den ihr wolltet, oder wollt ihr mein T-Shirt auch noch?
Was für einen Deal, Johnny?
Habt ihr von dem Deal gehört, den wir mit der Firma geschlossen haben?
Ich wollte gerade seinen Namen unter einen Vertrag über unseren Deal setzen. um den Prentiss Stahlkonzern mit Koks zu beliefern.
Unser Deal steht.
Nie was durchblicken lassen, bis der Deal in der Tasche ist.
Ich hab meine Position gut rausgespielt und einen soliden Deal abgeschlossen.
Das ist ein Deal.
Warten Sie. Ich wäre zu einem Deal bereit.
Der Parker-Deal, was denkst du darüber?
Das sagten Sie. Ich machte keinen Deal.
Das war also Ikes Deal.

Nachrichten und Publizistik

Zweitens soll man der Türkei in den Verhandlungen einen fairen Deal anbieten.
Politische Führer können eine große Reformbewegung ins Rollen bringen, wie Franklin Roosevelt den New Deal.
Dann kamen die Große Depression, Franklin Roosevelts New Deal und von 1930 bis 1960 weitere 30 Jahre progressiver Politik.
Aber die Wirtschaftspolitik des New Deal erweiterte die Rolle des Staates in einer oft chaotischen und unvorhersehbaren Weise und spielte damit möglicherweise auch eine Rolle bei der zumindest vorübergehenden Verhinderung von Produktivitätswachstum.
Der New Deal berücksichtigt die Lehren, die wir aus der Geschichte der Friedensarbeit gezogen haben: Eine nationale Führungsrolle und Eigenverantwortlichkeit für Vorhaben sind der Schlüssel für das Erreichen sichtbarer und nachhaltiger Resultate.
Über 40 Länder und Institutionen haben der im New Deal vorgeschlagenen Arbeitsweise zugestimmt und sich dem Aufbau besserer Partnerschaften - und der Investition der erforderlichen Mittel und des politischen Kapitals - verpflichtet.
Aus diesem Grund ist das New Deal-Modell innovativ; es schafft politische Unterstützung für Fragen, die behandelt werden müssen, wenn Ländern der Übergang von Konflikt und Fragilität zu Frieden und Stabilität gelingen soll.
Aus irgendeinem Grund glauben Bush und seine Leute, dass es wichtig wäre, die Erfolge der unter Franklin Roosevelt geschaffenen New-Deal-Institutionen zu untergraben.
Aber es war keine große Inspiration für die Zukunft, was vielleicht erklären kann, warum Roosevelts New Deal die amerikanische Wirtschaftskrise nicht beenden konnte.
Es ist schon klar, warum die USA und Europa rasch zur Tagesordnung übergehen wollen, aber ein derartiger Deal käme einer verpassten Chance gleich.
Ein New Deal für übermäßige Schulden?
Ein Beispiel dafür war Franklin Roosevelts New Deal, und ein weiteres und viel finstereres war der faschistische Staat.
Seine Bestrebungen, mit Benazir Bhutto einen Deal auszuhandeln, war ein letzter Versuch, durch die Wahl eines für die Öffentlichkeit (und den Westen) annehmbaren zivilen Regierungschefs, im Amt zu bleiben.
Falls Obamas Worte zählen sollen, dann muss er sich weiter für die Art von Deal einsetzen, die Griechenland braucht - eine, die lieber zu viel als zu wenig Schulden erlässt.
Der Globale Grüne New Deal, den das UNEP im Oktober 2008 als Konzept vorgestellt hat, ist eine Antwort auf die gegenwärtige Wirtschaftsmisere.
Die Zeit ist reif für eine neue Wirtschaftsstrategie - im Wesentlichen für einen neuen New Deal.
IBMs Leasingmodell schien die gesamte, während der Zeit des New Deal entwickelte Rechtsphilosophie der US-Wettbewerbspolitik in Frage zu stellen.
Man könnte argumentieren, dass der Deal mit dem Iran eine grundlegende Haltungsänderung des Iran gegenüber dem Westen darstellt.
Musharraf, der einen Teil der von ihm monopolisierten Macht abgeben wird, hat der Deal zu größerer öffentlicher Legitimität verholfen.
Bemerkenswert dabei: Fast ein Drittel der Parteigänger Bhuttos lehnten einen derartigen Deal ab.
Ein derartiger Deal wird nur möglich sein, wenn dies den Interessen beider Seiten entspricht.
Dieser Deal hielt nicht lange.

Suchen Sie vielleicht...?