Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dachluke Deutsch

Bedeutung Dachluke Bedeutung

Was bedeutet Dachluke?

Dachluke

ein kleines Fenster im Hausdach Der Speicher ist ziemlich dunkel, weil es nur eine kleine Dachluke gibt.

Synonyme Dachluke Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dachluke?

Sätze Dachluke Beispielsätze

Wie benutze ich Dachluke in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Dachluke ist in der Kammer am Ende der Treppe.
Ich floh durch die Dachluke, übers Dach.
Durch die Dachluke kommt genügend Luft.
Das ist gut. - Dachluke?
Es gibt eine Dachluke.
Durch die Dachluke!
Einfach unter die Dachluke stellen.
Callen ist einmal durch eine Dachluke gefallen, während er eine Kamera installiert hat. und ist dann neben dem Opfer im Bett gelandet.
Und das nennst du eine Dachluke?
Er kletterte die Wände herauf, lief am Dach entlang, und kam durch diese Dachluke herein.
Wenn ich doch nur aufs Dach könnte, dann könnte ich durch die Dachluke einbrechen, wie ich es gemacht habe, als ich mich während der High School Zeit rausgeschlichen habe.
Siehst du, ich sagte doch, ich bekomme die Dachluke auf.
Also, ich kam durch die Dachluke, verbrauchte mein ganzes Magazin, und traf den letzten Typen mit einer Signalpistole direkt in die Brust.
Und du bist nicht durch die Dachluke gekommen.
Die Dachluke war offen.
Die Dachluke?
Beeil dich. - Wo ist denn die Dachluke?
Die Treppe zur Dachluke?
Die Dachluke, los.
Dachluke?
Es gibt eine Dachluke. - Du brauchst das nicht zu tun.

Suchen Sie vielleicht...?