Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dübel Deutsch

Bedeutung Dübel Bedeutung

Was bedeutet Dübel?

Dübel

ein Hilfsmittel, um Schrauben durch Stauchung in ein Material belastbar zu befestigen Die Entwicklung des Dübels brachte einem Schwaben viel Geld ein, als er erkannte, wie man Schrauben haltbar montieren konnte. mitteldeutsch für: Joint; Darreichungsform für Haschisch Jeder von ihnen konsumierte täglich so seine drei, vier Dübel.

Synonyme Dübel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dübel?

Sätze Dübel Beispielsätze

Wie benutze ich Dübel in einem Satz?

Filmuntertitel

War das mit einem Dübel?
Ja, sicher. Ich muss ein paar Dübel für einen Wandspiegel einsetzen.
Sechs 5cm Dübel.
Hier würde ich einen Dübel nehmen.
Die runden Dübel in eckigen Löchern.
Ja, aber diese Dübel hatten Nullen drauf, diese hier haben Nullen und Zahlen die sich widerholen vom Bug bis zum Heck.
Boot, SUV, Dübel?
Jemand hat seine Bibel und einen Dübel vor meiner Hoteltür hinterlassen, mit diesem drin.
Ich habe die Dübel aus dem Boot untersucht.
Nun, wenn die Dübel ein Schlüssel sind, sollten wir es lesen können, oder?
Bibel und den Dübel untersucht.
Beide sind sauber. Aber es war eine Simkarte im Dübel und. eine Nachricht.für dich.
Schon gut. Wollen Sie einen Dübel?
Ich glaube, die Dübel sind zerbrochen.
Achte auf die Dübel.
Bei diesem speziellen Dübel muß man vorher ein Loch bohren und den Dübel kurz mit dem Hammer einschlagen.
Stimmt. Man sollte die Platten in die vorhandenen Dübel nageln.
Dazu müssen Sie vorher ausmessen, wo die Dübel Ihrer alten Verkleidung sind.
Wo die Dübel sind.
Das weiß kaum jemand, aber man kann Dübel schrumpfen, indem man sie zwei, drei Minuten in die Mikrowelle legt.
Jetzt liegen für uns bereit Seitenschienen und Dübel.
Ich muss ein paar Dübel für einen Wandspiegel einsetzen.
Ja, wir brauchen Trockenstein-Dübel, okay?
Dübel? Holzdübel? - Mhm, genau.
Sechs 5cm Dübel. - Da.
Aber es war eine Simkarte im Dübel und. eine Nachricht.für dich.

Suchen Sie vielleicht...?