Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bruno Deutsch

Bedeutung Bruno Bedeutung

Was bedeutet Bruno?

Bruno

männlicher Vorname

Sätze Bruno Beispielsätze

Wie benutze ich Bruno in einem Satz?

Einfache Sätze

Mitzi glaubte, Bruno liebe sie, aber der wollte sie in Wirklichkeit nur flachlegen.
Bruno möchte erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält.
Bruno verklagt seine Eltern, weil sie ihn geboren haben.
Tom ändert seinen Namen: Bruno will er heißen. Das hat er am Samstag das Vögelchen zwitschern lassen.
Tom ändert seinen Namen: Bruno will er heißen. Das hat er am Samstag auf Twitter bekanntgegeben.

Filmuntertitel

Es ist 6.30 Uhr, Bruno.
Bruno, du schaust nach Klingeln und Luftpumpen.
Wo ist Bruno?
Bruno, bleib in meiner Nähe.
Bruno.
Den letzten Clou. Und das - bist du. Ja, Bruno, so ist es recht, du wirst der Leibdiener sein.
Ja, Bruno!
Schnell, holt Bruno.
Holt Bruno!
Ich heiße übrigens Bruno Anthony.
Bruno, Guy.
Bruno Anthony.
BRUNO: Heißen Sie Miriam?
Ich bin Bruno Anthony.
Eine Zauberin behexte einstmaI Bruno de Firenze.
Durch genaue Messungen der Körper- und Schädelformen untersuchte der Anthropologe Dr. Bruno Beger die Menschenrassen des Forschungsgebietes.
Ja, Bruno, so ist es recht, du wirst der Leibdiener sein.
Bruno!
Ruhig, Bruno.
Bruno, stell dich in die Ecke.
Ich möchte, dass Bruno lernt, um ein Diplom zu bekommen.

Nachrichten und Publizistik

In seinem jüngsten Buch, Jours de Pouvoir, schreibt der ehemalige Landwirtschaftsminister Bruno Le Maire herablassend über das Gebäude, in dem sein dänischer Kollege in Kopenhagen residiert, das er mit Sozialwohnungen vergleicht.

Suchen Sie vielleicht...?