Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bröckchen Deutsch

Bedeutung Bröckchen Bedeutung

Was bedeutet Bröckchen?

Bröckchen

Diminutiv kleiner Brocken Hunderte an kleinen Bröckchen aus Stein lagen im Gras.

Synonyme Bröckchen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bröckchen?

Bröckchen Deutsch » Deutsch

Stückchen Krümel Brösel Krume Fleisch Brotkrume Brosamen

Sätze Bröckchen Beispielsätze

Wie benutze ich Bröckchen in einem Satz?

Filmuntertitel

Achtung, Bröckchen für euch.
Kommen Bröckchen und sie kommt zurück, ist sie dein.
Die Milch hat Bröckchen drin.
Was sind das für Bröckchen?
Als ich dich heimgebracht habe, hast du immer noch, wie sagt ihr hier. Bröckchen gelacht.
Du sagtest mir Zwei Pfund, und jetzt vergeudest Du meine Zeit mit diesen Bröckchen?
So viele kleine Bröckchen, die einen direkten Weg zu meinem wahren Ich weisen.
Oh, Jimmy. Komm, bist du fertig mit Bröckchen kotzen?
Ich schätze, sie würde alles für eine Tüte Koks und ein paar Bröckchen Crystal tun, was?
Sonst enden wir vielleicht als Bröckchen im Magen eines Dinos.
Wir haben zu viel investiert, um das Böse durch ein Bröckchen Menschlichkeit vernichten zu lassen.
Du lachst doch nicht Bröckchen?
Komm, bist du fertig mit Bröckchen kotzen?

Suchen Sie vielleicht...?