Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bob Deutsch

Bedeutung Bob Bedeutung

Was bedeutet Bob?

Bob

ein Schlitten mit Lenkung und Bremsen, mit dem Bobrennen gefahren werden Der Bob wird von einer Bobmannschaft besetzt, vorne sitzt der Steuermann. ein bestimmter Typ von Kurzhaarfrisur

Synonyme Bob Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bob?

Sätze Bob Beispielsätze

Wie benutze ich Bob in einem Satz?

Einfache Sätze

Bob ist mein Freund.
Bob ist freundlich zu seiner Umgebung.
Die Aufzeichnungen belegen, dass Bob seine Fahrprüfung bestanden hat.
Wenn Bob meinen Rat befolgt hätte, würde jetzt alles gut sein.
Onkel Bob hat meine Uhr repariert. Sie geht jetzt richtig.
Bob kann auch Auto fahren.
Bob kann kochen.
Bob beklagte sich bei seinem Freund.
Bob ist wirklich ein Arschkriecher.
Bob wurde Ingenieur.
Obwohl Bob verkleidet war, erkannte ich ihn auf den ersten Blick.
Bob nahm sie zur Frau.
Bob geht gewöhnlich um 10 Uhr ins Bett.
Bob geht normalerweise um zehn zu Bett.
Bob hat viele Bücher in seinem Zimmer.
Bob gab Tina fast alle Briefmarken, die er gesammelt hatte, und behielt nur wenige für sich.
Bill kann schneller als Bob laufen.
Bob ist im Theaterklub.
Bob hat das Interesse an Rockmusik verloren.
Bill ist nicht so groß wie Bob.
Bob hat mir geholfen.
Als Kind hat Bob in Boston gewohnt.
Bob kann alle Fragen beantworten.
Bob und Tom sind Brüder.
Bob suchte jemanden zum Reden.

Filmuntertitel

Bob ist kein Seemann. Er ist ein Jäger.
Bob! Bob!
Wie lautet Ihre Antwort, Bob?
Bob, was haben sie mit dir vor?
Ach, Bob!
Bob, dann müssen wir hier weg.
Hier ist der Sekretär Seiner Exzellenz, Bob Roland.
Schnell. Sag Bob. Mein Zimmer.
Bob, er ist tot.
Ok, Bob.
Los, Bob.
Bob Fitzsimmons. Er besiegte Jim Corbett im Oktober 1897 in Carson City.
Keine Ursache, Bob.
Komm schon, Bob!
Rufen wir ihn doch. - Bob!
Morgen Bob.
Das Melodrama ist mittlerweile zur burlesken Komödie geworden. Es folgt eine Präsentation aufeinander folgender mechanischer Effekte, die von Whale fachkundig choreographiert und von Al Johnson und Bob Laslow sorgfältig ausgeführt wurden.
Joan. - Bob.
Sag Bob. Mein Zimmer. Der Pinsel in meinem Zimmer.
Sag nichts, Bob.
Bob ist kein Seemann.
Es ist kein Jim, Bob oder George.
Mit wem? Bob.
Hallo, Mr. Benedict. - Hallo, Bob.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl er kein wirklicher Superstar mit der Kragenweite eines Bob Rubins ist, bringt er auf jeden Fall einige positive Eigenschaften für die Position mit.
Viele der Bestseller des Washington Post Reporters Bob Woodward, die ihn zum bestbezahlten Printjournalisten Amerikas gemacht haben, basieren auf geheimen Informationen.
Bob Schieffer, der Moderator der Debatte, hätte es besser wissen sollen, sagte aber nichts.
Warum werden beispielsweise nicht Paare wie Jim Bob und Michelle Duggar aus Arkansas kritisiert, die vor kurzem ihr 18. Kind bekamen?