Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Blume Deutsch

Bedeutung Blume Bedeutung

Was bedeutet Blume?

Blume

Botanik blühende Pflanze Eine schöne Blume, die du da gepflückt hast. Schaumkrone auf einem gefüllten Bierglas Je größer die Blume, desto mehr ist die Verdienstspanne des Wirtes. Jägersprache Schwanz eines Hasen oder eines Kaninchens Vom Hasen war nur noch die verschwindende Blume zu sehen. typischer Geruch eines Weines Dieser Wein hat eine feine, rebsortentypische Blume. allgemein für: Grünpflanze (auch nicht blühende) So mancher Pflanzenfreund spricht mit seinen Blumen, wenn er sie gießt.

Synonyme Blume Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Blume?

Sätze Blume Beispielsätze

Wie benutze ich Blume in einem Satz?

Einfache Sätze

Eine Frau schlägt man nicht mal mit einer Blume - da habe ich mit einem Kaktus nach ihr geschmissen.
Ich sehe eine Blume.
Ich sehe eine Blume auf dem Tisch.
Wir müssen die Blume gießen.
Die Blume schreit nach Wasser.
Die schönste Blume ist nicht die süßeste.
Die Biene landete auf der Blume.
Mary hat eine Blume in der Hand.
Was für eine schöne Blume!
Da steht eine Blume auf dem Tisch.
Es liegt eine Blume auf dem Tisch.
Auf dem Tisch befindet sich eine Blume.
Auf dem Tisch ist eine Blume.
Für mich ist es wie eine Blume in schwindelnder Höhe.
Es ist eine künstliche Blume.
Es war eine äußerst schöne Blume.
Bienen fliegen von Blume zu Blume.
Wie schön diese Blume ist!
Diese Blume ist die schönste von allen.
Kannst du Kate diese Blume bringen?
Diese Blume ist gelb, aber alle anderen sind blau.
Diese Blume ist sehr schön.
Diese Blume riecht gut.
Diese Blume ist schön, oder?

Filmuntertitel

Auf dem Schlachtfeld glanzt du mit der Schonheit einer Blume oder dem Zauber eines Schmetterlings.
Eine Blume fürs Knopfloch, der Herr.
Möchtest du eine Blume?
Wir suchen die Mariphasa lupina lumina, eine seltene Blume, die nur in Tibet wächst. und die, wie man sagt, vom Mond genährt wird.
Gibt es wirklich eine solche Blume, Vater?
Was haben wir in den letzten sechs Monaten alles an Ärger gehabt, alles nur für eine kleine Blume.
Als Wissenschaftler und Botaniker, glauben Sie da wirklich, dass diese Blume.
Wofür ist diese Blume ein Gegenmittel?
Ich habe das Gefühl, die Mariphasa ist keine Blume für Menschen. wie diese Mondblume hier.
Zwei Blüten der Mariphasa-Blume dort drinnen.
Ohne die Blume muss der Werwolf töten und zwar mindestens einen Menschen in jeder Vollmondnacht oder dauerhafte Schäden davontragen.
Diese Blume scheint herausgefallen und verdorrt zu sein.
Finger weg von der Blume!
Und wo finde ich diese Blume?
Eine Blume.
Schon wieder ein Vogel mit einer Blume!
Danke für die Blume, Mademoiselle.
Die berüchtigte weiße Blume von China.
Es wird aus einer Blume aus Indien gewonnen.
Was für eine schöne Blume!
Meine schöne Blume.
Eine Frau ist empfindlicher als eine Blume.
Was haben wir in den letzten sechs Monaten alles an Ärger gehabt, alles nur für eine kleine Blume. Ja.
Du wirst meinem Lamm, meiner Blume, nichts tun!
Ricardo, meine Augen sind nicht mehr so gut wie früher, aber sie ist so jung und hübsch wie eine Blume.
Schnell, eine Blume!
Nein, das ist eine Blume.
Blume?
Blume.
Das ist keine Blume.
Er darf mich ruhig Blume nennen.
Schöne Blume.
Wach auf, Blume.
Wo hast du eine solche Blume gefunden?
Wenn ich diese Blume betrachte, sehe ich jemanden.

Nachrichten und Publizistik

Die Fed sagt zu viel durch die Blume, und der Nettoeffekt ist Unklarheit und Unsicherheit - egal, wie gut ihre Absichten sein mögen.
Interessanterweise zeigt das Video, wie sich die Geschäfte wie die Blätter einer Blume ausbreiten, die immer dicker werden und sich ausdehnen.

Suchen Sie vielleicht...?