Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Blank Deutsch

Bedeutung Blank Bedeutung

Was bedeutet Blank?

Blank

Typografie, EDV: Leerstelle zwischen Schriftzeichen Im Wiktionary werden Synonyme alphabetisch sortiert und mit Komma und Blank getrennt.

blank

(metallisch) hell schimmernd Der Ritter zog in seiner blanken Rüstung in den Kampf. offen, bloß Er wies auf seinen blanken Hintern und zitierte Götz von Berlichingen. Er griff das Schwert und zog blank. (Die Klinge ist sichtbar/unverdeckt) salopp, umgangssprachlich: ohne Geld Jetzt bin ich blank. (Das Geld ist alle - Der Boden der Kasse ist sichtbar/unverdeckt)

Synonyme Blank Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Blank?

Blank Deutsch » Deutsch

Space Leerzeichen

Sätze Blank Beispielsätze

Wie benutze ich Blank in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin total blank.
Ich kann nicht ins Kino gehen, bin blank.

Filmuntertitel

Die Helme, Säbel und Stiefel waren sehr blank geputzt.
Die Nerven aller liegen blank.
Damit bin ich blank.
Jetzt bin ich blank.
Meine Nerven liegen völlig blank.
Die sind alle blank!
Ihre Nerven liegen blank.
Gib mir 50 Dollar, ich bin blank.
Jetzt sind wir beide blank.
Jetzt bin ich zwar völlig blank, aber der Anfang ist gemacht! Na!
Jetzt sind schon am 15. alle blank.
Er ist völlig sauber wie blank poliert.
Ja, aber ich bin echt blank.
Ist das Ei gut, wird es blank poliert, und geht hinaus in die Welt.
Bei wie vielen anderen Typen zog sie blank, seit ihr zusammen seid?
Blank fünf? - Blank fünf.
Ich bin völlig blank, Harry.
Meine Nerven liegen blank.
Die sind immer blank, auch wenn man sie nicht putzt!
Ich bin blank.
Tut mir Leid, ich bin auch blank.
Ja, ich bin blank.
Und dafür bei leichten Mädchen Glück. Jetzt bin ich blank.
Zum Kaiser-Manöver! Ist sie nun blank genug?
Aber nicht auf mich, ich bin blank, habe alles verwettet.
Ich grabe dein Loch weiter, weil ich blank bin und Geld verdienen muss.
Die Säbel blank!
Ich wäre blank, hätte ich nicht ein paar Typen aus Ohio am Flughafen erwischt.
Momentan bin ich blank.
Na ja, ich war ziemlich blank, er hat mir 60 Dollar geboten und dazu noch Speed.
Meine Zähne sind blank wie mein Neid!
Alle leer und keine Leer Marken blank eine leere-blank.

Nachrichten und Publizistik

Aufgrund der Abhängigkeit der Region von Rohstoffen liegen die Nerven blank.
Die Gefühle liegen blank im Gefolge von Bhuttos Tod.
Auch Gewalt war nicht im Spiel. Die Angelegenheit war geprägt von blank liegenden Nerven und Überempfindlichkeit gegenüber mangelndem Respekt sowohl auf Seiten des Professors als auch auf der des Polizisten.
LONDON - Der Krieg in Georgien offenbarte ganz klar das Sicherheitsvakuum in der Region sowie auch die Tatsache, dass die Nerven blank liegen.

Suchen Sie vielleicht...?