Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bezogene Deutsch

Synonyme Bezogene Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bezogene?

Bezogene Deutsch » Deutsch

Trassat Bezogener

Sätze Bezogene Beispielsätze

Wie benutze ich Bezogene in einem Satz?

Filmuntertitel

Jederzeit alles Schwangerschaft bezogene passiert, verwenden Sie es.
Auf die Präsentation bezogene Sänger flehen nach Aufmerksamkeit - das ist vom Ego gesteuert.
Im Polizeibericht steht, dass es ein Kollateralschaden war, von was sie glauben, dass es eine Gang bezogene Aktivität war.
Offensichtlich trinken sie nur lokal bezogene Bowle.
Könnte ich eine nicht-Schuh bezogene Frage stellen?
Sie informieren mich offiziell über die ICO-bezogene Überwachung.
Okay, lass mich dir eine überlebens-bezogene Frage stellen.
Bringt mir das fleece-bezogene Szepter von Q-Teep. und den Lack Entferner von Na-Gel.

Nachrichten und Publizistik

Aber dennoch gab es keine internationale Untersuchung - hauptsächlich, weil auf das Öl bezogene Interessen moralische Erwägungen übertrumpften.
Es überrascht nicht, dass die türkische Regierung auch ihren Appetit auf EU-bezogene Reformen verloren hat.
Die vorausplanende, vorbeugende und auf die Person bezogene Medizin der Zukunft könnte auch Änderungen in der Umwelt, besonders abgestimmte Medikamente, Eingriffe in die Gene und embryonalen Stammzellen umfassen.
Die auf Israel bezogene Rhetorik wird immer extremer und mündet in Hass.
Doch ohne die aus der Menschenrechtserklärung bezogene Legitimität und die Rolle dieser Erklärung bei der Einhaltung der Rechte, hätte sich die nichtstaatliche Menschenrechtsbewegung nicht zu einer globale Kraft entwickeln können.
Heute geht man zum Arzt, wenn an krank wird; und der Mediziner versucht, einen wieder in Ordnung zu bringen. Demnächst werden wir eine vorausschauende, vorbeugende und letztlich eine auf die Person bezogene Form der Medizin bekommen.

Suchen Sie vielleicht...?