Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ben Deutsch

Bedeutung Ben Bedeutung

Was bedeutet Ben?

Ben

männlicher Vorname: Kurzform für Benjamin Ben ist gestern Vater geworden. Namenszusatz in semitischen Sprachen Zum Beispiel steht im Hebräischen Jehoschua Ben Joseph für Jesus, Sohn des Joseph, oder Isa Ben Myriam ist arabisch für Jesus, Sohn der Maria.

Sätze Ben Beispielsätze

Wie benutze ich Ben in einem Satz?

Einfache Sätze

Ben liebt deine Schwester.
Ben hat auch etwas mit der Sache zu tun.
Ben steckte die Hände in die Taschen.
Ben ist hinter ihnen, aber er wird sie bald eingeholt haben.
Ben wurde für einen Verbrecher gehalten.
Ben übergab sein Tagebuch in die Obhut des Rechtsanwalts.
Ben entschied sich, dem Anwalt alles zu erzählen, was er wusste.
Ben ist nicht so jung, wie er aussieht.
Ben wusste nicht, was er als Nächstes sagen sollte.
Ben stellte sich in seiner Phantasie die Szene vor, wie die Bedienung ihm Suppe über den Schoß schüttete.
Ben hat aus Boshaftigkeit ein Gerücht über mich in Umlauf gebracht.
Wenn man etwas über Ben sagen kann, dann, dass er ein vernünftiger Mensch war.
Wenn man etwas über Ben sagen kann, dann, dass er ein vernünftiger Mensch ist.
Ben machte einen Hundertmeterlauf mit Carl.
Ben und ich kommen nicht miteinander aus. Wir haben nichts gemeinsam.
Du machst den Abwasch, Ben.
Er zweifelte nicht daran, dass Ben in irgendeiner Beziehung zu dem Verbrechen stand.

Filmuntertitel

Der junge Prinz Judah, Ben-Hur.
Aber Rom war vom geheimen Kummer Ben-Hurs geplagt, der lange und vergeblich nach seiner Mutter und Schwester gesucht hat.
Ben-Hur stellte aus bescheidenen Fischern vom See Genezareth seine 1. Legion zusammen.
Und zur selben Stunde kam Ben-Hur, müde und abgekämpft von der Reise, wieder zurück in die Stadt seiner Väter.
Ben, darauf hast du gewartet.
So gut wie fertig, Ben, Sie können mich in einer Minute rauslassen. Ja, Sir.
Haben Sie Ben Hur, Ausgabe 1860?
Haben Sie einen Ben Hur, 1860 mit einem Druckfehler auf Seite 116?
Ben Hur, 1860? Mit Fehlern.
Danke, Ben.
Gibst du mir einen Kredit, Ben?
Hallo, Ben.
Offizier Ben Wade. Sawyer.
TEMPLE: Das ist Ben Wades Auto.
Auf Wiedersehen, Monsieur Ben Simon.
Ich, Hadj Hamou Ben Hadj Hamadi, übergebe dir mein Pferd, sowie dieses Schwert, mit dem ich immer loyal gekämpft habe.
Sag, Junge, weißt du was über den alten Ben Griswell?
Wenn der alte Ben noch leben würde, würde er auf die 72 zugehen, oder?
Rechnest du damit, jemals herauszufinden, wer den alten Ben zur Strecke gebracht hat?
Zeke, das ist das Messer vom alten Ben Griswell.
Einen ha)ben Ba))en Kammgarn, 7564.
Hier ist Ben Schultz.
Mr. Ben Furges.
Komm, Ben, fass mal mit an.
Ben, den Wagen anspannen. Wasser und Decken nicht vergessen.
Sieh dir nur Ben und seinen Hund an.
Wohin gehst du, Ben?
So gut wie fertig, Ben, Sie können mich in einer Minute rauslassen.
Was ist los? - Dachte, ich sah Ben Miller.
Ben Miller ist mit Jim Pierce und Jack Colby am Bahnhof.
Ben Miller ist in der Stadt.
Ist lange her, Ben.
Ben, geh mit Martin schlafen.
Debbie und Ben Edwards.
Was ist, Ben?
Stride, Ben Stride.
Er sagt, er sei Fürst Judah Ben-Hur.
Judah Ben-Hur kann so etwas nicht getan haben. Du kennst ihn, Tribun.
Judah Ben-Hur, lass mich sterben.
Judah Ben-Hur. Du bist Jude und hast Rennen gefahren im Circus Maximus?

Nachrichten und Publizistik

Romney hat erklärt, dass er Ben Bernanke als Chef der Notenbank Federal Reserve nicht wieder ernennen würde (wahrscheinlich Kandidaten sind die Ökonomen Glenn Hubbard, Greg Mankiw, John Taylor und Martin Feldstein).
Wir haben den Aufruf des Gouverneurs von Texas, Rick Perry, gehört, seinen republikanischen Parteifreund Ben Bernanke, den Vorsitzenden der Notenbank, zu lynchen, sollte er jemals den Bundesstaat betreten.
Es ist also noch zu früh, um zu beurteilen, ob sein jetzt ebenfalls scheidender Nachfolger Ben Bernanke in den Keller oder auf den Podest der Geschichte gehört.
BERKELEY - US-Notenbankchef Ben Bernanke wird nicht als jenes Orakel betrachtet, wie sein Vorgänger Alan Greenspan vor der Finanzkrise.
Und nun hat Barack Obama seine Absicht bekundet, den republikanischen Kandidaten Ben Bernanke erneut in das Amt des Vorsitzenden der Federal Reserve zu berufen.
Meiner Meinung nach ist Ben Bernanke eine sehr gute Wahl für den Posten des Fed-Chefs weil er intelligent, ehrlich, pragmatisch und klar in seinen Visionen für die Wirtschaft ist.
Dass ein Hardliner wie Ted Cruz oder ein Amateur mit tiefen religiösen Überzeugungen wie der Neurochirurg Ben Carson die Parteiführung erlangen könnte, ist unwahrscheinlich, aber möglich.
Sie können betrunken Auto fahren, die Geschwindigkeitsbeschränkung missachten, bei Rot über die Kreuzung fahren - vorausgesetzt sie haben einen Ben Franklin für die Polizei dabei.
Von offensichtlichster Relevanz sind derartige Lehren beim derzeitigen Wettstreit um die Nachfolge von Ben Bernanke als Vorsitzendem des US Federal Reserve Board, der weltweit mächtigsten Währungsbehörde.
Gut platziert im Wettkampf um die Nachfolge von Ben Bernanke ist dessen Stellvertreterin Janet Yellen, eine meiner besten Studentinnen aus meiner Zeit als Professor in Yale.
Es wäre bedauerlich, wenn die Finanzminister lediglich herumsäßen und US-Notenbankchef Ben Bernanke und den EZB-Präsidenten Jean-Claude Trichet aufforderten, sie mit Zinssenkungen zu retten.
Vor zwei Jahren behauptete Ben Bernanke, Governor der US-Notenbank Federal Reserve, dass Ausländer US-Wertpapiere kaufen, weil sie Amerikas überlegener Finanzaufsicht vertrauen und an der Dynamik der amerikanischen Wirtschaft teilhaben wollen.
Nun, da seine Amtszeit ihrem Ende naht und sein Mantel der Unfehlbarkeit an seinen Nachfolger übergeht, lohnt es sich daher, zu prüfen, ob sein Vermächtnis diesem Anspruch gerecht wird und was wir vom neuen Chef der Fed, Ben Bernanke, erwarten können.
Tatsächlich hat US-Notenbankchef Ben Bernanke unlängst in einer Rede in Jackson Hole, Wyoming, davor gewarnt, dass derartige Kürzungen die Schaffung von Arbeitsplätzen erheblich behindern.
Indem es sich über den Tourismus der Welt geöffnet hat und mit seiner Betonung auf Bildung und Frauenrechten schuf Ben Alis Regime etwas im Nahen Osten Einzigartiges: eine dynamische Mittelschicht.
Um die schlimmen Auswirkungen einer Bankenkrise zu sehen, muss man nur in die 1930er Jahre zurückblicken, eine Zeit, mit der sich Ben Bernanke intensiv beschäftigt hatte, bevor er Vorsitzender der Notenbank wurde.
Wird Entsprechendes auch in unserer eigenen dystopischen Welt passieren (in der alle verbleibenden republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten dafür zu sein scheinen, den Chef der Fed, Ben Bernanke, zu feuern)?
CHICAGO - Armer Ben Bernanke!
Trumps bisher erfolgreichster Republikanischer Widersacher - Ben Carson, ein bekannter Neurochirurg - ist ebenfalls politisch unerfahren und gibt haarsträubende Dinge von sich.
Letzte Woche erklärte US-Notenbankchef Ben Bernanke, die Ökonomie McCullochs - d.h. die Ökonomie von Angebot und Nachfrage - sei durch die Finanzkrise in keiner Weise diskreditiert und nach wie vor außerordentlich nützlich.
Beide ehemaligen Fed-Vorsitzenden, Alan Greenspan und Ben Bernanke, argumentierten, es sei nicht die Schuld der Geldpolitik gewesen. Wenn überhaupt, meinten sie, habe es an zu wenig Regulierung gelegen.
Sollte er geschlagen werden, wird es ihm nicht leicht fallen, im Ausland aufgenommen zu werden, wie Tunesiens ehemaliger Präsident Zine el Abidine Ben Ali.
Saddam Hussein und Zine El Abidine Ben Ali waren Mubaraks Vorgänger auf der Anklagebank.
Ben Ali wurde nach seiner Flucht nach Saudi-Arabien in Abwesenheit vor Gericht gestellt und verurteilt.
Wenn überhaupt, so seine Kontrahenten, hätten seine Konjunkturprogramme, die Bankenrettungen und die aggressive Geldpolitik von US-Notenbankchef Ben Bernanke die Lage nur verschlimmert.