Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beeinträchtigung Deutsch

Bedeutung Beeinträchtigung Bedeutung

Was bedeutet Beeinträchtigung?

Beeinträchtigung

das Beeinträchtigen, Beeinträchtigtwerden etwas, was beeinträchtigend wirkt; Beeinträchtigtsein

Synonyme Beeinträchtigung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beeinträchtigung?

Sätze Beeinträchtigung Beispielsätze

Wie benutze ich Beeinträchtigung in einem Satz?

Filmuntertitel

Diese Beeinträchtigung wird für den Rest seines Lebens anhalten.
Ich weiß das jeder ein faires Gerichtsverfahren verdient hat und das heißt verurteilt zu werden ohne Beeinträchtigung.
Vielleicht ginge es ohne Beeinträchtigung der Zirkulation.
Die Beeinträchtigung deines Privatleben bedenkend, haben wir dir etwas Lese-Material besorgt.
Das würde deinen leichten Gedächtnisverlust und die Beeinträchtigung im logischen Denken erklären.
Ich hoffe es ist nur eine temporäre Beeinträchtigung.
Vegetative Beeinträchtigung.
Zum Beispiel muss ich jetzt durch deine offensichtlich emotionale Beeinträchtigung mit dir eine philosophische Unterhaltung führen, anstatt deine Schwester zu retten.
Er wird meine Hirnwellen überwachen und den Grad meiner Beeinträchtigung verfolgen.
Sie sind festgenommen, Mrs. Parkson, wegen der Beeinträchtigung der medizinischen Versorgung Ihrer Tochter.
Es wäre eine grässliche Beeinträchtigung.
Selbst mit einer katatonischen Beeinträchtigung behalten die Menschen ihren Saugreflex.
Wenn das Video von der Straftat eine unfaire Beeinträchtigung ist, dann könnten wir das gesamte Konzept eines Schwurgerichts aufgeben.
Das ist eine Beeinträchtigung.
Die Pille ist harmlos, die Sterilisation dagegen stellt eine permanente Beeinträchtigung dar.
Michael, da ist eine Beeinträchtigung Ihrer Körperfunktionen.
Sie als Geschworene sind aufgefordert diese Beeinträchtigung zu ignorieren, es sei denn, es zeigt sich, dass sie direkt mit dem Fall in Zusammenhang steht.
Weniger physische Leistungskraft, Beeinträchtigung des Denkvermögens.
Die Beeinträchtigung ist bei jedem Patienten unterschiedlich, wie es aussieht, schreitet sie aber fort, das heißt: Je länger sie unbehandelt bleiben, um so schlimmer wird es.
Hör auf! Die Beeinträchtigung deines Privatleben bedenkend, haben wir dir etwas Lese-Material besorgt.
Milde kognitive Beeinträchtigung?
Wow. Hat sie eine mentale Beeinträchtigung irgendwelcher Art?
Wenn die Leute herausfinden, dass er. auf eine Form von kognitiver Beeinträchtigung getestet wird, nun, ich nehme an, das gehört zu der Sorte von Dingen, die man lieber für sich behält.
Laut S.T.A.R. Labs wird es der Beeinträchtigung entgegenwirken.
Es ist eine neurologische Beeinträchtigung, aber.

Nachrichten und Publizistik

Steigen die globalen Temperaturen erheblich über die Zwei-Grad-Schwelle hinaus, könnten die Adaptationskosten das Doppelte des schlimmsten angenommenen Wertes betragen, was eine erhebliche Beeinträchtigung der Weltwirtschaft bedeuten würde.
Die Angst vor einer Beeinträchtigung des Wachstums durch die Zinssatzerhöhungen der Europäischen Zentralbank 2006 beruht auf einer Verwechselung der Real- und Nominalzinssätze.
Die gute Nachricht im Hinblick auf das Cushing-Syndrom ist, dass die Schrumpfung des Hippocampus und die Beeinträchtigung des Gedächtnisses über mehrere Jahre nach der Korrektur des erhöhten Cortisolspiegels zumindest teilweise reversibel sind.
Zweifellos war deren Verständnis von Beeinträchtigung weniger strikt als das der Arbeitsgruppe.
Zweitens wird Europa durch Bürgerkriege, die Millionen von Menschen in Flüchtlinge verwandeln, wirtschaftlich und sozial destabilisiert, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Weltwirtschaft führen kann.
Der Schutz der Böden muss keine Beeinträchtigung des Wohlstands bedeuten.
Die korporatistische Struktur selbst stellt keine Beeinträchtigung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit dar.
Ein vielversprechender, momentan gerade in Erforschung befindlicher Ansatz in der Krebstherapie ist, dieses Selbstmordprogramm in Krebszellen ohne Beeinträchtigung der normalen Zellen zu aktivieren.
Das Problem besteht darin, dass diese Tests von einem ausgebildeten Neuropsychologen durchgeführt werden müssen und über eine Stunde in Anspruch nehmen. Außerdem erkranken viele Menschen mit leichter kognitiver Beeinträchtigung nicht an Demenz.
Die Eindämmung der Preis- und Vermögensinflation ohne Beeinträchtigung des Wachstums wird sich als heikler Balanceakt erweisen.
Diese Mittel schlagen sich weder als neue Schulden noch als Defizit in einem der Mitgliedsländer nieder, was wiederum bedeutet, dass neue Staatsausgaben ohne Beeinträchtigung der jeweiligen nationalen Haushaltslage finanziert werden könnten.
Die USA und Indien könnten beide von einer Zusammenarbeit zur Verhinderung und Beeinträchtigung derartiger Rekrutierungsbemühungen profitieren.
Ganz abgesehen von der politischen Schwierigkeit, dies zu erreichen, käme es zu einer äußerst schwerwiegenden Beeinträchtigung der inländischen Gesamtnachfrage und somit der Produktion und Beschäftigung.
Das Problem mit Nationalismus, der auf Ressentiments beruht, ist die Beeinträchtigung der Diplomatie, die auf Geben und Nehmen basiert.

Suchen Sie vielleicht...?