Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bayer Deutsch

Bedeutung Bayer Bedeutung

Was bedeutet Bayer?

Bayer

eine in Bayern (Deutschland) geborene oder dort auf Dauer lebende Person Wer in Bayern das Wahlrecht hat, gilt als Bayer. Was, du bist Bayer? Seit 1989 ist Gerald ein Bayer. Im Urlaub haben wir eine Familie aus waschechten Bayern getroffen.

Bayer

Familienname Frau Bayer ist ein Genie im Verkauf. Herr Bayer wollte uns kein Interview geben. Die Bayers fahren heute nach Garmisch-Partenkirchen. Der Bayer trägt nie die Pullover, die die Bayer ihm strickt. Bayer kommt und geht. Bayers kamen, sahen und siegten.

Synonyme Bayer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bayer?

Sätze Bayer Beispielsätze

Wie benutze ich Bayer in einem Satz?

Filmuntertitel

Ja, das stimmt, Herr Bayer. Er erst und telefonierte dann.
Wir melden ihn als A. Bayer zur Operation.
Ich meine Herr Bayer.
Wir bereiten Herrn Bayer zur Transplantation einer Leber vor.
Entschuldigen Sie, Herr Bayer.
Ich bin der Bräutigam, Teddy Bayer. Danke, dass ihr gekommen seid und meine Henkersmahlzeit mit mir teilt.
Bei mir kommt zuerst, wer zuerst da war. Egal ob Franzose oder Bayer.
Bayer ist verantwortlich für den Verbrauch und die Produktion von Pestiziden, die die Bienen töten.
Ms. Bayer, kann ich Ihnen helfen?
Es war schön sie kennenzulernen, Ms. Bayer, und ich wünsche Ihnen viel Glück.
Mrs. Bayer, bei all ihrer Nachforschung, haben sie jemals eine Geschichte über ein Kind mit einem HH-Tumor gefunden, dem es jemals besser ging. dass einen Job bekam, ein Leben hatte?
Unser Freund Heinrich leitete die Heroinentwicklung bei Bayer.
Ja. Die Anzugträger von Bayer haben das Zeug frei verkauft, als nicht abhängig machenden Morphium-Ersatz im frühen 20. Jahrhundert, und wisst ihr, warum sie es Heroin nannten?
Es kommt von Bayer, dem Aspirinhersteller.
Kein Bayer lässt sich von einem Preußen jagen, noch dazu von so einem schiachen.
Wieso nennt er den Mann Bondo, wenn er doch Bayer heißt?
Meine Papiere, Herr Bayer.
Das wäre ein Wiedersehen! - Ein Bayer lud mich ein.
Egal ob Franzose oder Bayer.
Ja, ja, ja, er warja auch ein Bayer.
Die Anzugträger von Bayer haben das Zeug frei verkauft, als nicht abhängig machenden Morphium-Ersatz im frühen 20. Jahrhundert, und wisst ihr, warum sie es Heroin nannten?
Entschuldigen Sie, Herr Bayer. Hallo.
Ein Bayer lud mich ein.
Egal ob Franzose oder Bayer. Wir sind Alliierte.
Du findest die Gruppe an der Statue von Walter Bayer im College-Hof.

Suchen Sie vielleicht...?