Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Armee Deutsch

Bedeutung Armee Bedeutung

Was bedeutet Armee?

Armee

ursprünglich bewaffnete Landmacht, Heer, Heeresabteilung In den Armeen des Mittelalters kämpften Speerträger und Bogenschützen. umgangssprachlich die gesamten organisierten militärischen Streitkräfte eines Staates Die Armeen Frankreichs und Deutschlands sind heute befreundet und üben gemeinsam. Militär militärischer Großverband der Landstreitkräfte, hierarchisch eingeordnet zwischen Heeresgruppe und Korps Die 7. Armee der Heeresgruppe XY besteht aus 3 Korps. übertragen sehr große Anzahl an Personen und Tieren (häufig staatenbildender Insekten) mit gleichen Zielen oder mit gleichem Verhalten Eine Armee von Arbeitern errichtete den neuen Deich.

Synonyme Armee Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Armee?

Sätze Armee Beispielsätze

Wie benutze ich Armee in einem Satz?

Einfache Sätze

Der untote General führte sein Zombieheer gegen die orkische Armee und vernichtete sie vollständig.
Die Stadt wurde von einer großen Armee verteidigt.
Unsere Armee griff das Königreich an.
Die Armee wurde gerufen, um den Aufstand zu unterdrücken.
Die Armee fiel in das benachbarte Land ein.
Die Parade wurde angeführt von einer Armee-Band.
Die Armee überließ die Stadt dem Feind.
Die Armee ging in der falschen Richtung vor.
Die Armee ist ein Staat im Staat, sie ist eines der Übel unserer Zeit.
Die Armee rückte auf den Feind vor.
Der befehlshabende Offizier führte seine Armee ins Feindesland.
Ich ging zur Armee.
Deutschland hatte damals eine schlagkräftige Armee.
Er war dreißig Jahre lang in der Armee.
Er ging zur Armee.
Unsere Armee hat den Feind in der Nacht angegriffen.
Eine Sprache ist ein Dialekt mit einer Armee und einer Marine.
Eine Sprache ist ein Dialekt mit einer Armee und Flotte.
Sie weigerten sich, der Armee beizutreten.
Im Jahre 1849 ertränkte die österreichische Armee, mit Hilfe russischer Truppen, den Freiheitskampf des ungarischen Volkes im Blut der Aufständischen.
Ich vermisse die Armee.
Die Ukraine hat ihre Armee in die höchste Gefechtsbereitschaft versetzt.
Kommt Ihnen nicht in den Sinn, dass eine solche Armee mit nur einem Zweck geschaffen wurde, nämlich um die Weltherrschaft zu erobern?
Unmittelbar nach der Landung auf der Halbinsel hat der Verteidigungsminister mehrere Einheiten der russischen Armee besucht.
Gleich nach der Landung auf der Halbinsel besuchte der Verteidigungsminister mehrere Abteilungen der russischen Armee.
Die Armee setzt ihre Antiterroroperation fort.

Filmuntertitel

Ich baue eine Armee auf, die nicht gegen Britannia verlieren wird. Damit schlage ich sie!
Das andere sind die Schwarzen Ritter, seine Armee, um das von seinem Vater regierte britannische Reich zu vernichten. Unter dem Namen Zero beginnt Lelouch mit seinen Aktionen.
Die britannische Armee hat die Berge um Narita komplett besetzt!
Cornelias Armee hat angefragt, ob wir kapitulieren. Niemals!
Wenn die Armee die Daten von Code R entdeckt, ist das unser Ende.
Die Schwarzen Ritter werden einen Uberraschungsangriff auf die britannische Armee starten.
Du bist immer noch bei der Armee?
Der Terror gegen die Bevolkerung, die Gewalt von Seiten der Armee, dazu die korrupten Politiker, die profitstichtigen Unternehmen, die Verbrechersyndikate Niemand hat sie je angeklagt, aber wir tun es.
Nun ja Ich muss jetzt leider zur Armee zurtlck. - Bis dann, Shirley.
Er hat gesagt, dass er wieder zur Armee zurtlck muss.
Die britannische Armee!
Die Vorsitzende des Schulerrats? Der Anfiihrer dieser Verbrecher ist Oberleutnant Kusakabe, ein Veteran derjapanischen Armee.
Mitten im Aufgebot der Armee.
Das hat die britannische Armee gemeldet.
Die Armee sucht dich doch sicher.
Ja, aber nur ein winzig kleiner Teil der Armee.
Ihr seid Kameraden in der britannischen Armee!
Die britannische Armee hat die Stadionmauer durchbrochen!
Vernichtet die britannische Armee!
Unsere Truppen haben gerade Abd el-Kaders Armee geschlagen. Er wollte uns provozieren, dafür muss er bezahlen.
Papa ist aus der Armee ausgetreten. Deshalb sitzen wir jetzt hier.
Warum greift die Armee nicht ein?
Von dort gibt es einen Armee-Konvoi nach Algier.
Und nicht Sie oder die Araber. Ohne die Armee wären Sie nicht hier.
Lass mich die Armee rufen.
Sie wird die Armee mitbringen.
Ich warne dich: Alle sind gegen dich, der Gouverneur, die Armee, die Kolonisten.
Meine Beziehungen zur Armee.
Eure Hoheit, Sir, ich könnte eine Armee aufstellen und ihn umzingeln.
Aber Richard hat keine Armee.
Ohne Armee ist es uneinnehmbar.
Hilflos und wehrlos flüchtete die Bevölkerung, während die tapferen letzten Heerhaufen der Armee dem Feinde entgegenzogen.
Es tut mir Leid, aber die Armee nahm mir Pferd und Wagen weg.
Nein, unsere Armee sprengt die Munition vor dem Rückzug in die Luft.
Ich schließe mich der Armee an.
Die Armee hat Truro vor drei Wochen verlassen. Wirklich?
Der Triumphbogen, erbaut als Gruß für Napoleons Armee.
Nein, ich traf einen alten Freund von der Armee.
Ich wurde mit Ziegenmilch aufgezogen. In der Armee hatte ich eine Ration Wodka, und nun Champagner.
Mobilisieren Sie Armee und Luftwaffe!
Große Armee, wie?
Unsere Armee versteckt sich an der Grenze.

Nachrichten und Publizistik

Ja, der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung, zu dem die sowjetische Armee entscheidend beitrug.
Wäre das Leben nicht viel einfacher, wenn der gemeinsame Markt, die Währung, die Außenpolitik, eine Armee und ein paar andere Dinge auf der Gemeinschaftsebene verwaltet würden und der Rest sinnvolleren lokalen Behörden übertragen würde?
Manchmal sind sogar Armee- und Polizeifahrzeuge beteiligt.
Wer den Opiumhändlern gestattet, ungestraft zu agieren, gibt ihnen freie Hand, Geld für den Erwerb von Waffen und Kämpfer für den Kampf gegen die afghanische Armee und die NATO-Streitkräfte aufzubringen.
Die NATO-Truppen sollten freie Fahrt bekommen, der afghanischen Armee beim Kampf gegen das Opium zu helfen - indem sie die Heroinlabors zerstören, die Opiumbasare auflösen, die Opiumkonvois angreifen und die Drogenbarone zur Rechenschaft ziehen.
Als Junge glauben Sie, wenn Sie sich einer Armee anschließen, Sie würden den Krieg wie im Film erleben.
Ich war nicht mehr länger Rebell, sondern von nun an Offizier in der ugandischen Armee.
Obwohl ich als Kind treu in Musevenis Armee gekämpft hatte, verhaftete er mich nun, weil ich als Erwachsener sein Kritiker geworden war, auch gleich mit.
Politisch und wirtschaftlich machtlos glauben einige Kinder, sie könnten sich nur durchbringen, wenn sie in eine Armee eintreten.
Von denjenigen, die überlebten, bekamen die meisten einen führenden Posten in der Armee Ugandas, einige wurden Politiker.
Ein wichtiger grundlegender Faktor ist die Sprache, und in Israel gibt es die Armee, während in Amerika die durch die Verfassung verkörperten Werte noch immer ein gemeinsames säkulares Glaubensbekenntnis darstellen.
Die irakische Armee hat sich der Lage ebenfalls nicht gewachsen gezeigt. Vom Iran unterstützte Milizen verschlimmern die Lage nur.
Unglücklicherweise verwarf die DPJ einen von der LDP unterstützten Gesetzesentwurf zur Reform des öffentlichen Dienstes, der es der DPJ ermöglicht hätte, die Bürokraten durch eine Armee von politischen Beauftragten zu ersetzen.
Sie unterstützen die äthiopische Armee in Somalia.
Die fünfzehnjährige Sahar Gul war gezwungen worden, einen älteren Mann zu heiraten, der in der afghanischen Armee dient.
Die irakische Armee hat sich der Lage ebenfalls nicht gewachsen gezeigt.
Daher wird die Armee in wichtigen Fragen wie den Atomverhandlungen die Entscheidungsgewalt haben.
Wir haben eine großartige revolutionäre Vergangenheit, deren Werte noch immer universelle Gültigkeit haben - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - und eine Armee, die, wie in Mali, auch heute noch Dinge in der Welt bewegt.
Im Oktober 1993 löste die Ermordung des ersten zivilen, Hutu, nicht-Bururi und demokratisch gewählten Präsidenten Melchior Ndadayes durch Mitglieder der Armee einen blutigen Gegenschlag der Hutu aus.
Aus Angst vor Vergeltung durch die von Tutsi dominierte Armee, floh eine große Anzahl von Hutu aus dem Land, während bewaffnete Rebellen die Armee angriffen.
Zum ersten Mal ist es der Armee nicht gelungen, die Rebellion niederzuschlagen.
Ich war nicht mehr länger Rebell, sondern von nun an Offizier in der ugandischen Armee. Ich wurde zur militärischen Ausbildung nach Kuba, Libyen und Nord-Korea geschickt.
Als die Rote Armee 1945 Rumänien besetzte, hatte die Kommunistische Partei lediglich 1000 Mitglieder; 1989 hatte sie fast vier Millionen.

Suchen Sie vielleicht...?