Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Arme Deutsch

Bedeutung Arme Bedeutung

Was bedeutet Arme?

Arme

weibliche Person, die nicht im Besitz eines Vermögens ist Im Haus nebenan wohnt eine Arme, die keinen teuren Sportwagen fährt.

Synonyme Arme Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Arme?

Sätze Arme Beispielsätze

Wie benutze ich Arme in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Hexe verfluchte das arme kleine Mädchen.
Der Arme kennt seine Verwandten besser als der Reiche.
Der Roggen wurde Arme-Leute-Getreide genannt.
Reiche sind nicht immer glücklicher als Arme.
Könige haben lange Arme.
Der arme Tom versucht schon seit drei Stunden einzuschlafen.
Der arme alte Mann war bis auf das Skelett abgemagert.
Diese arme Familie lebt jeden Monat von der Hand in den Mund.
Der Mann öffnete und verschränkte seine Arme.
Die arme Katze wurde von einem Lkw überfahren.
Jim saß alleine da, die Arme verschränkt.
Deine Arme und Beine sind stark genug geworden.
Das arme Mädchen verirrte sich in dem dunklen Wald.
Die arme, alte Frau wurde ihres Geldes beraubt.
Die arme Katze war kurz vorm Verhungern.
Das arme Mädchen wurde blind.
Er hat kräftige Arme.
Ist dir kalt? Lass mich dich in die Arme nehmen! Ich wärme dich!
Die Hexe belegte das arme kleine Mädchen mit einem Fluch.
Ein Kalmar hat zehn Arme.
Sie hat lange Arme und Beine.
Das arme Mädchen verirrte sich in einem düstren Walde.
Das ist eine arme Familie.
Tom fiel von der Leiter und brach sich beide Arme.

Filmuntertitel

Manche entwickeln sich schneller, manche sind schon, manche haben arme Eltern und manche sind korperlich behindert.
Die arme Kreatur hat diese Affäre sehr ernst genommen und hat all diese Jahre mit ihrem Kind auf dich gewartet.
Das arme Waisenmädchen war als einzige dem Blutbad entkommen.
Es war einmal eine arme Heilsarmeeschwester. Sie lag im Sterben.
Diese arme Frau, auch in einer verwirrten Verfassung, macht im Schlaf was sie am meisten fürchtet.
Arme kleine hysterische Hexe!
Ich werde Dich in meine Arme schließen. meine Hände werden über Dein Haar gleiten.
Der arme Jim hielt es nicht mehr aus.
Die Kirche öffnet dir ihre Arme. aber wenn du das Angebot zurückweist, wird sie dich verstoßen. und du wirst allein sein. allein!
Meine arme Schwester starb leider zu früh.
Auf die Knie jetzt, Arme ausbreiten.
Wie schrecklich, dass die arme Manuela so besoffen war.
Mein Gott, die arme Manuela.
Meine arme Kleine.
Die Arme!
Mein Lieblingsaspekt ist, wie Maya mit Schatten meine Arme definierte.
Das arme Waisenmädchen war als einzige dem Blutbad entkommen. Torarin nahm sie mit zu sich und seiner alten Mutter in seine ärmliche Hütte.
Im Schein der Laterne mustert sie meine arme Gestalt mit einem Blick. einem Lächeln.
Die Arme hoben an, hoch zum Himmel gebreitet.
Du süße, du Arme.
Lhre arme Mutter sitzt dort sitzt dort jeden Ab. jeden Abend. und hofft, lhre Schritte auf der Treppe zu hören.
Oh Gott, unserVater, der Du über uns bist und auf uns arme Sterbliche herabschaust, vergib uns unsere Verfehlungen.
Leg mir die Arme um den Hals, Honey Girl.
Ich fühle mich deswegen so leicht für Sie an. weil Ihre Arme so kräftig sind.
Meine arme Komposition.
Arme Madame. Sie quält sich schrecklich.
Arme Grusinskaya.
Arme kleine Lisebeta.
Ich möchte Sie in meine Arme nehmen und alles Böse von Ihnen abwehren.
Und dabei lachte er noch, der arme Teufel.
Glück gehabt. Aber was glauben Sie, wem ich auf der Treppe in die Arme gelaufen bin?
Ich werde das arme Kind anrufen.
Also wählte unser Held die arme Mimi, um seine Geschichte zu belegen.
Arme Nora, sie tut mir ja so Leid.
Die arme Nora ist so tapfer.

Nachrichten und Publizistik

Die Wahrheit ist natürlich, dass Hilfsgelder für arme Ländern verlässlicher sind als ihr Steueraufkommen.
Eine zwangsweise Vernichtung der Opiumfelder würde die Bauern den Extremisten in die Arme treiben, ohne zu einer nachhaltigen Verringerung der Anbauflächen selbst zu führen.
Arme Länder können sich diese Technologien allein nicht leisten.
Die Menschheit muss neue Verfahren lernen, um CO2-arme Energie zu produzieren und zu verwenden, Nahrungsmittel nachhaltig anzubauen, lebbare Städte zu errichten und die globalen Gemeingüter Ozeane, Biodiversität und Atmosphäre zu verwalten.
Wir lassen schließlich auch nicht zu, dass Arme ihre Nieren an den Höchstbietenden verkaufen.
Den Banken wurde nur mit genügend Kapital unter die Arme gegriffen, um ihre Existenz zu sichern.
Sie erreichten diesen Zenit, weil sie das arme Russland überholten - lange Zeit ihr einziger Rivale als eine Gesellschaft der Masseninhaftierungen -, nachdem Russland aus Kostengründen Tausende von Gefängnisinsassen freiließ.
Im Gegensatz zu Kerrys Strategien war Bushs Politik nämlich aus der Sicht bin Ladens besser geeignet, ihn Anhänger in seine Arme zu treiben.
Heutzutage traut sich kein Politiker, Hilfe für arme Menschen überhaupt anzusprechen.
Dabei könnten viele arme Länder selbst mehr Nahrungsmittel anbauen, denn ihre Bauern produzieren viel weniger, als technisch möglich wäre.
Wenn die Bank Subventionen an arme Länder vergibt, um den dortigen Kleinbauern Zugriff auf verbesserte Inputfaktoren zu ermöglichen, können diese Länder ihre Nahrungsmittelproduktion kurzfristig steigern.
Dies ist machbar, sofern Weltbank, Spenderregierungen und arme Länder ihre Aufmerksamkeit auf die drängenden Bedürfnisse der weltärmsten Bauern richten.
Die Folgen für die Entwicklungsländer sind noch schlimmer: Der Taifun Haiyan, der 2013 die Philippinen traf, war eine deutliche Mahnung, wie gefährdet arme Länder durch den Klimawandel sein können.
Doch die meisten weißen Amerikaner mittleren Alters in den ländlichen Regionen, die die Tea Party unterstützen, dürften in ihrem Lebensunterhalt kaum durch arme mexikanische Einwanderer bedroht sein.
Arme Länder würden rasche und verlässliche Finanzierung für landwirtschaftliche Hilfsmittel aus einem einzigen Fonds und nicht von Dutzenden verschiedenen Gebern erhalten.
In den 1960er Jahren führte Amerika Programme ein, um arme Gemeinden neu aufzubauen, die Luft- und Wasserverschmutzung zu bekämpfen und die Gesundheitsfürsorge für ältere Menschen sicherzustellen.
Die aktuellen westlichen Sanktionen etwa haben das sudanesische Regime lediglich China, Indonesien und Malaysia in die Arme getrieben.
NEW YORK: Viele arme, Lebensmittel importierende Länder weltweit verzweifelten in den vergangenen Monaten angesichts der Verdoppelung der Weltmarktpreise für Reis, Weizen und Mais.
Bill Clinton setzte diese Einschnitte in den 1990er Jahren fort. Heutzutage traut sich kein Politiker, Hilfe für arme Menschen überhaupt anzusprechen.

Suchen Sie vielleicht...?

Arm