Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Alien Deutsch

Bedeutung Alien Bedeutung

Was bedeutet Alien?

Alien

außerirdisches Lebewesen Der Ausdruck Alien kommt vor allem in Science Fiction vor. In anderen Zusammenhängen hat Alien oft einen ironisch-witzigen Unterton.

Synonyme Alien Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Alien?

Sätze Alien Beispielsätze

Wie benutze ich Alien in einem Satz?

Einfache Sätze

Denkst du, Tom könnte ein Alien sein?

Filmuntertitel

Auch König Ghidorah kriegen wir in den Griff. Internationale Alien Spezialisten helfen uns, herauszufinden, wie wir König Ghidorah zerstören können.
Wer ist dieser Alien?
Die Transporterkoordinaten von einem Alien bestimmt?
Captain, der Alien behält seinen Abstand nicht mehr bei.
Es tut mir leid, eure Erholung zu unterbrechen, Jungs. Aber es ist Zeit, dass Sergeant Pinback den Alien füttert.
Darf ich Sie daran erinnern, Sergeant Pinback dass es vor allem Ihre Idee war, den Alien an Bord zu bringen.
Mit uns reist als unabhängiger Beobachter ein Mitglied einer kürzlich kontaktierten Alien-Spezies, Ehrencommander Ari bn Bem.
Kirk an Alien-Intelligenz.
Captain James Tiberius Kirk ruft herrschende Alien-Intelligenz.
Eine hochentwickelte Alien-Form benutzt dieses bestimmte System als Labor, um eine andere Rasse zur Intelligenz zu führen.
Die Enterprise sucht den Ursprung einer mysteriösen Alien-Raumsonde.
Lieutenant Uhura, Sie sollen das Alien-Schiff bewachen.
Der Alien muss ihn gegessen haben.
Ich bin Darnell Valentine von der Alien Task Force in Edwards.
Der eine glaubt, es sei ein Alien.
Aber es ist Zeit, dass Sergeant Pinback den Alien füttert.
Letztes Mal wurde die Schweinetrek von einem Alien attackiert.
Wenn sie angreifen, dann weiß eine Person Bescheid und weiß was über diese Alien.
Ich denke, Sie werden feststellen, dass der Premierminister ein verkleidetes Alien ist.
Nein, nein, nicht einfach ein Alien, eher wie ein richtiges Alien, über alles stinkend und nass und widerlich, und viel schlimmer, es wollte uns töten! - Ich hätte sterben können!
Ich will etwas über dich und ihn erfahren und das Leben, das ihr führt. Das einzige, was ich weiß ist, dass er ein Alien ist.
Ein Alien Museum. Da hat jemand ein Hobby.
Der Führer - ist ein Alien? - Stimmt.
Ich habe da gearbeitet, bis dort dieser Alien-Scheiß gefunden wurde.
Gehorchen Sie der Alien-Bruderschaft.
Er arbeitete an einer Kreuzung zwischen Mensch und Alien.
Nicht aufmachen, das ist ein Alien-Planet.

Nachrichten und Publizistik

Diese Furcht lässt Parasiten zu Hauptdarstellern in Science-Fiction-Filmen wie Alien werden.

Suchen Sie vielleicht...?

Alina | Ali | Alix | Aliud | Alias | Alita | aliquot | Alioth | Alinea | Alija | Alibi | aliquant