Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ada Deutsch

Bedeutung Ada Bedeutung

Was bedeutet Ada?

Ada

Informatik strukturierte Programmiersprache, die 1983 veröffentlicht wurde Die Programmiersprache Ada wurde nach Lady Ada Lovelace, der Tochter von Lord Byron benannt. Astronomie Kurzform von: Ada, Asteroid des Hauptgürtels Botanik Pflanzengattung der Orchideengewächse

Ada

weiblicher Vorname Ich sehe Ada täglich im Bus. Ada singt im Chor. Ada und Otto haben sieben Kinder. Ada spielt gern. Ada Müller wollte uns kein Interview geben. Kennen sie den Vornamen Ada?

Ada

Familienname, Nachname Frau Ada ist ein Genie im Verkauf. Herr Ada wollte uns kein Interview geben. Die Adas kommen heute aus Neuwied. Der Ada trägt nie die Schals, die die Ada ihm strickt. Ada kommt und geht. Adas kamen, sahen und siegten. An verregneten Herbsttagen ist Familie Adas liebste Beschäftigung das Bemalen von Hühnereiern. An verschneiten Wintertagen ist die liebste Beschäftigung von Familie Ada das Schmücken von Weihnachtsbäumen.