Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abruf Deutsch

Bedeutung Abruf Bedeutung

Was bedeutet Abruf?

Abruf

Aufforderung zum Verlassen einer Position, eines Amtes Der Diplomat wartet auf seinen Abruf. kaufmannssprachlich: Aufforderung Ware zu liefern In ihren letzten drei Abrufen fehlte die Artikelnummer. Abfragen von hinterlegten Informationen Dort lagern die Akten bis zum Abruf durch das Finanzamt.

Synonyme Abruf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abruf?

Sätze Abruf Beispielsätze

Wie benutze ich Abruf in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie kreuzen hier und warten auf Abruf.
Fräulein Tausendschön. Sie sind hier auf Abruf, das weiß ich. Hängen am seidenen Faden.
Können die tanzenden hitler bitte auf Abruf bereitstehen?
Auf Abruf.
Ein Polizist ist rund um die Uhr auf Abruf.
Damit vertreiben wir ihn nur. Liebe funktioniert nicht auf Abruf.
Abruf Logbuch bestätigt.
Wir können nicht erwarten, dass Tina den ganzen Abend auf Abruf steht. Ja. Ja, ich weiß, Terry, es tut mir Leid.
Dann werden wir zu Maschinen, die auf Abruf Anekdoten ausspucken.
Sie hätten es schon geschafft, wenn eine Chance bestünde. Ich bleib auf Abruf.
Bist du auf Abruf? - Ja.
Halten Sie Schumann auf Abruf bereit.
Er ist nicht einge Wird sie finden Sie in der Arzt auf Abruf?
Oh, mein Gott! Wie süß ist der Arzt auf Abruf?
Halten Sie sich auf Abruf bereit.
Auf Abruf müssen Sie kommen.
Sie sind hier auf Abruf, das weiß ich.
Stets auf Abruf.
Anstatt die Verunglückten heraufzuholen wollen die Retter sie bis zum Meer abseilen wo Taucher und Froschmänner auf Abruf bereitstehen.
Ich wusste nicht, dass ich auf Abruf bereitstehen sollte.
Ich habe mich erkundigt, wir benutzen zum Abruf der Daten dasselbe Programm wie das US- Außenministerium und das Innenministerium in Schweden.
Liebe funktioniert nicht auf Abruf.
Auf Abruf für Kongressteilnehmer und Politiker, das Übliche.
Ich bezahl dich, dass du auf Abruf bereitstehst.
Wie süß ist der Arzt auf Abruf?
Der Arzt auf Abruf wird mich jetzt sehen.
Sie gehören zum Personal. Das heißt Sie sitzen 24 Stunden am Tag auf Abruf. Wie wir.
Jetzt ist er mehr ein auf Abruf stehender Spezialist.
Nun, mein Freund Seth aus der Abteilung Daten-Abruf. Seth möchte wissen, wie deine Augen aus der Nähe aussehen.
Es wäre gut, wenn ein Ärzteteam auf Abruf bereitsteht.
Und da Miranda in Miami ist, müssen wir auch nicht auf Abruf bereitstehen.
Bleiben Sie auf Abruf.
Bleiben Sie auf Abruf, bis wir in optimaler Reichweite sind.
Oh, Elton, dich müsste ich auf Abruf haben.
Wiederbelebung auf Abruf für die ganze Welt, ist das nicht toll?

Nachrichten und Publizistik

Die EU hat sich von sechs Mitgliedern auf 25 ausgedehnt, und Bulgarien, Rumänien, Kroatien und die Türkei stehen schon auf Abruf bereit.
In der Tat hat sich unsere heutige Demokratie eine Popkultur ständig wechselnder Moden zu Eigen gemacht: Die heute allgemeine Hysterie hervorrufende Popgruppe ist morgen bereits vergessen, und es stehen immer schon neue auf Abruf bereit.

Suchen Sie vielleicht...?