Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abi Deutsch

Bedeutung Abi Bedeutung

Was bedeutet Abi?

Abi

Deutschland, umgangssprachlich, Bildung: Abschlussprüfung an einer höheren Schule, deren erfolgreiche Absolvierung zum Hochschulstudium berechtigt Sie macht nächstes Jahr ihr Abi. Ich bin durch das Abi gefallen.

Abi

ein Fluss in der iranischen Provinz Lorestan Wir überquerten den Abi.

Synonyme Abi Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abi?

Sätze Abi Beispielsätze

Wie benutze ich Abi in einem Satz?

Einfache Sätze

Heute wissen junge Menschen schon zwei Jahre nach dem Abi nur noch zehn Prozent von dem, was sie in der Schule gelernt haben. Das ist doch verrückt! Wir müssen 100 Prozent anstreben.

Filmuntertitel

Machst du nächstes Jahr Abi? - Ja, natürlich.
Andererseits ist er der Intellektuelle in der Familie. Nächstes Jahr macht er sein Abi.
Ja! - Schaffe ich mein Abi?
Wann machen Sie Abi?
Morgen, Abi.
Hättest du mich mal nicht wegen Abi sitzen lassen!
Court! Matt und Abi möchten dich sehen.
Abi, ich.
Wenn ich dich verloren hätte, Abi.
Ich werde zu Abi fahren.
Ich muss fürs Abi lernen. Ich bin drei Mal durchgefallen.
Ich muss fürs Abi lernen.
Und mein Abi? Wie soll ich das denn bestehen?
Nein, das ist meine Freundin. Ich muss für mein Abi lernen. Ich möchte nach Hause.
Das ist nämlich ein Briefwechsel, den ich mit Herrn Geyer, einem Tibetaner, und dem Abi Del Ville geführt habe, über die Zahlentherorie.
Machst du nächstes Jahr Abi?
Na, Abi, besser als im Gefängnis, nicht wahr? Ich hab mir einen Ölfleck ins Hemd gemacht.
Ach, der Abi. Wo willst du denn so schnell hin?
Abi, wenn du willst, fahr ich dich hin.
Abi hilft mir beim Packen.
Abi kümmert sich um Sie, wie immer.
Nach dem Abi besucht er die Hotelfachschule.
Machst du jetzt schon Abi?
Mr. Abi Sharif.
Abi Sharif?
Abi Sharif, genau.
Und er heißt auch nicht Abi, sondern Ali, Prinz Ali.
Bei dir fühle ich mich, als würde ich Abi machen.
Ich mache mein Abi hier.
Hast du deinem Cousin Abi nicht gesagt, daß wir nach Palästina fahren?
Abi sagt, man darf nicht fliehen.
Na ja, aber man muss zuerst das Abi schaffen.
Ich war ein Jahr vor ihr, dann machte ich Abi.
Hi, Abi.
Abi, wir fragen uns, ob du und deine Freunde nicht ein bisschen was brauchen?
Abi, ich frage mich, ob du mir uns Sid eine Minute geben könntest.
Oh, Abi, das hast du nicht!
Hey, hey, hey! Langsam, Abi, langsam.
Ciao, Abi.
Nicht wie du und ich, oder, Abi?