Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aba Deutsch

Bedeutung Aba Bedeutung

Was bedeutet Aba?

Aba

weiter Umhang der Araber in sackartigem Zuschnitt Er hatte weiter nichts an als seine Aba. grober Wollstoff

Aba

selten vorkommender, deutscher Familienname, Nachname (häufigstes Vorkommen in Deutschland im Stadtkreis Kaufbeuren in Bayern) Hast du Herrn Aba getroffen?

Aba

Stadt im südlichen Nigeria Aba liegt in der Nähe von Port Harcourt.

Aba

afrikanischer Vorname, häufig in Ghana zu finden He, Aba, komm mal her, ich möchte ein Wörtchen mit dir reden! Das ist Abas teuerster Mantel. Mit Aba darüber zu sprechen, kann sehr frustrierend werden. Ohne Aba einen Ausflug zu machen, ist nur halb so spaßig.

Synonyme Aba Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aba?

Aba Deutsch » Deutsch

Abscisinsäure