Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aalen Deutsch

Bedeutung Aalen Bedeutung

Was bedeutet Aalen?

Aalen

Stadt in Baden-Württemberg, Deutschland Er wurde in Aalen geboren. Ich habe in Aalen meinen Urlaub verbracht. Nach Aalen führen viele Wege.

aalen

sich ausstrecken, in der Sonne faulenzen Er aalt sich in der Sonne. Beim Erzählen der alten Anekdoten aalten wir uns vor Lachen. intransitiv: Aale fangen, auf Aalfang gehen Bis ans Ende seiner Tage aalt John noch im See hinter seinem Haus. veraltet, transitiv: (ein Rohr) mit einem Aal lüften und reinigen

Synonyme Aalen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aalen?

aalen Deutsch » Deutsch

räkeln rekeln nattern

Sätze Aalen Beispielsätze

Wie benutze ich Aalen in einem Satz?

Einfache Sätze

Die zweitgrößte Esperantobibliothek der Welt befindet sich in Aalen, Deutschland.

Filmuntertitel

Ihr lasst uns hungern, während die Bürokraten sich in ihren privaten Zufluchtsstätten aalen.
Sie wird nicht von den Aalen gefressen.
Wir könnten ein Boot mieten und uns in der Sonne aalen.
Ich meine, ich habe selten die Gelegenheit, mich im Glanze einer Frau zu aalen, die so viel Klasse hat wie du.
Er handelte mit Aalen.
Nein, er hackt Lebern und Innereien von Wild und Geflügel klein, gibt etwas Schweinefleisch dazu, macht daraus eine Art Wurstmasse, die man dann den Aalen vorwirft, die dann in süßem, vom Kies gereinigten Wasser in einem Monat fett werden.
Es ist einfach, hier in deinem Zimmer zu sein und dich in deinen verletzten Gefühlen zu aalen.
Mein Onkel Ferrante ließ ihn anlegen und mit Lampreten füllen, fleischfressenden Aalen.
Gerade jetzt können wir uns zumindest ein wenig im Sonnenschein aalen.
Ich muss ihn sich in seiner eigenen Version einer besseren Welt aalen lassen.
Selbst wenn sie uns nicht bestrafen, hast du keine Angst vor Aalen?
Findet ihr auch, Johann hätte uns warnen können, vor den brüllenden Aalen?
Die Fähre legt alle 17 Minuten zum Lavendel-Leuchtturm ab, wo Touristen zur Grauen Grotte gehen oder sich im blasslila Leuchten des Leuchtturms aalen können.
Manche aalen sich in der Sonne und nennen sich Devon-Männer.
Ihr glaubt wohl, ihr seid an der Riviera und könnt euch in der Sonne aalen.
Aber da die Todesstrafe abgeschafft wurde, wird sich dieser Dreckskerl dank eurer Steuergeldern in einem 3-Sterne-Gefängnis aalen.
Und ich lande auf der Titelseite, während Sie sich in der Sonne aalen!
Zwei Mädels, die sich 18 Jahre am Strand in der Sonne aalen.
Frauen dagegen aalen sich darin.
Willkommen bei der Nummer 1 der Lieferanten von Aalen in Gelee nach Großbritannien und Nordeuropa.
Aber wie soll das mit Schmorbraten und Aalen fusionieren?
Mein Onkel Ferrante ließ ihn anlegen und mit Lampreten füllen, fleischfressenden Aalen. Für die, die er am meisten hasste.
Sie wird nicht von den Aalen gefressen, nicht diesmal.
Er wirft Euren Aalen Menschen zum Fraß vor?

Suchen Sie vielleicht...?

Aal