Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ölung Deutsch

Synonyme Ölung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ölung?

Ölung Deutsch » Deutsch

Inbrunst Einreibung Andacht

Sätze Ölung Beispielsätze

Wie benutze ich Ölung in einem Satz?

Filmuntertitel

Im Kloster verabreicht man schon bei einem Schnupfen die Letzte Ölung.
Das wird meine erste Letzte Ölung.
Ich gab ihm als Gefängniskaplan die letzte Ölung. Die letzte Ölung?
Er braucht die letzte Ölung - Warte auf mich!
Und äh. als ich aufwachte, da war mein Körper ganz schmierig, von der letzten Ölung, die sie mir gegeben hatte.
Man hat heute Abend nach mir geschickt, für die letzte Ölung.
Ich hab ihnen die letzte Ölung gegeben.
Danke fürs Anhalten. Wir tun das immer bei einem Krankenwagen. Um einem Kranken die letzte Ölung zu verpassen.
Der verpasse ich eine Ölung.
Als ich aufwache, steht da ein Priester und gibt mir die letzte Ölung auf Latein.
Er nimmt die Letzte Ölung vor.
Die Sakramente der Taufe, Firmung, Eucharistie, Buße, der Priesterweihe, des Ehestands und der Letzten Ölung.
Ich komme, dir die letzte Ölung zu spenden.
Die Zeit wird knapp. und Mr. Templeton sollte die letzte Ölung empfangen.
Ich gab ihm als Gefängniskaplan die letzte Ölung.
Die letzte Ölung?
Würdest du mir. die Letzte Ölung geben?
Sie können ihren Familien Abschiedsküsse geben, an ihrer eigenen letzten Ölung teilnehmen, oder noch einen Liveauftritt hinlegen.
Er hat eben die letzte Ölung bekommen.
Eine Beichte, vor der letzten Ölung.
Geben Sie mir die letzte Ölung, Frau Doktor?
Ein Priester gab ihm die Letzte Ölung.
Wenn ihr nicht aufpasst, kriegt ihr eure letzte Ölung. und nicht die Erstkommunion.
Ich brauche noch Zeit für die letzte Ölung.
Ich verpass dir die letzte Ölung.
Bereiten Sie die letzte Ölung vor, Padre!
Ich gab ihm sogar die letzte Ölung.
Anscheinend hat unser Mörder Carver die letzte Ölung gegeben.
Ich habe ihm die letzte Ölung gegeben und dann den Notruf gewählt.
Wir wissen, dass Sie Malcolm Lloyd seine letzte Ölung gegeben haben.
Ich gab Malcolm seine Ölung.

Suchen Sie vielleicht...?