Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

überarbeiten Deutsch

Bedeutung überarbeiten Bedeutung

Was bedeutet überarbeiten?

überarbeiten

etwas, das man schon einmal bearbeitet hat, noch einmal bearbeiten, um Fehler zu entfernen oder es zu verbessern Den Aufsatz kannst du so nicht abgeben, den musst du noch einmal überarbeiten. Unsere Firma lässt für mehrere Hundert Euro den Internetauftritt überarbeiten. mehr arbeiten, als man körperlich oder psychisch leisten kann, ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen Ich bin krankgeschrieben, weil ich mich letzte Woche überarbeitet habe.

Synonyme überarbeiten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu überarbeiten?

Sätze überarbeiten Beispielsätze

Wie benutze ich überarbeiten in einem Satz?

Einfache Sätze

Im Lichte dieser Tatsachen könnte es nötig sein, unsere Theorie zu überarbeiten.

Filmuntertitel

Aber überarbeiten Sie sich nicht.
Ihn zu überarbeiten, könnte uns töten.
Ich diagnostiziere Erschöpfung durch Überarbeiten und Schuldgefühle.
Wenn unser Aufenthalt in diesem Haus ein größtmöglicher Erfolg werden soll, dann wäre es angebracht, einen Teil unserer Hausordnung zu überarbeiten.
Ich will nicht, dass Sie ihn überarbeiten.
Und 2 Monate um überarbeiten umschreiben, Korrekturen etc Bei 3 Büchern hate ich jetzt in den 3 Jahren keine Pause!
Wir müssen das gesamte Ensemble überarbeiten.
Du darfst nicht überarbeiten, denn überarbeiten ist eine Lüge!
Es war oft unleserlich, wir mussten es überarbeiten.
Geordi, Data, die Computerdaten überarbeiten.
Sie werden es überarbeiten.
Wir könnten sie etwas überarbeiten und hier und da könnte etwas hinzugefügt.
Du musst ihn überarbeiten.
An alles. Ich will, dass sich niemand bei mir überarbeiten soll.
Sie wollten die letzten Teile überarbeiten lassen, aber es wurde noch nicht geliefert.
Rufen Sie den Bereitschaftsdienst. Und überarbeiten Sie besser Ihre Dienstpläne.
Nein, ich muss überarbeiten bis morgen.
Da ist eine Stelle, die ich dir vorlesen möchte, aber ich muss sie noch überarbeiten.
Wir überarbeiten den Jungen.
Ich nahm an einem Fernkurs für Kunst teil. und musste die Xe dort aufmalen, wo ich etwas überarbeiten musste.
Den Rest muss ich noch überarbeiten.
Überarbeiten Sie ihn.
Vielleicht sollte man die Regeln überarbeiten.
Ich will, dass sich niemand bei mir überarbeiten soll.
Und überarbeiten Sie besser Ihre Dienstpläne.
Ich schlief beim rückflug von Minbar nicht, um ihn zu überarbeiten.
Und wenn ich wiederkomme, können wir das hier überarbeiten.
Jede Nacht überarbeiten wir sie, verfeinern sie, um zu lernen.

Nachrichten und Publizistik

Aus der Perspektive der Nahrungssicherheit und des Wohlstandes für ländliche Gegenden ergibt sich die dringende Notwendigkeit, die wichtigsten Instrumente der GAP zu überarbeiten, um so zu einer neuen politischen Formel zu finden.
Es ist unmöglich, die Art und Weise, wie Wissenschaftler und Forschungsmitarbeiter in den meisten Mitgliedsstaaten ernannt werden, radikal zu ändern und die Kriterien zur Finanzierung von Fakultäten und Laboren komplett zu überarbeiten.
Überdies müsste man sich der Reorganisation des Internationalen Währungsfonds widmen, um die aktuelle Rangordnung der Staaten besser wiederzugeben und die vom Fonds angewandten Methoden zu überarbeiten.
Diese Situation zwingt die japanische Regierung, ihren Pazifismus der Nachkriegszeit zu überdenken, ihre Verteidigungsstrategie zu überarbeiten und ihre Militärausgaben zu erhöhen.
In einem früheren Schritt hin zu Anerkennung durch die Weltgemeinschaft musste die PLO die Palästinensische Nationalcharta überarbeiten, in der die Zerstörung Israels gefordert wurde.
Es ist an der Zeit, dass unsere kollektiven Sicherheitsbündnisse diese ungerechten Finanzierungsmethoden überarbeiten und dafür sorgen, dass alle Mitgliedsstaaten ihren anteiligen Beitrag für die globale Sicherheit leisten.
Wenn ein Drittel der nationalen Parlamente dies wünscht, muss die Europäische Kommission ein derartiges Vorhaben überarbeiten.
Diese Einsicht sollte nicht dazu führen, dass wir das Konzept der offenen Gesellschaft verwerfen, wir sollten es stattdessen überarbeiten und die Gründe, die für sie sprechen, neu bekräftigen.
Während der Vorwahlen gab er sich betont protektionistisch und erklärte, er würde das Freihandelsabkommen NAFTA unilateral überarbeiten.
Europa könnte die Eurozone überarbeiten, um ein tragbares Schuldenniveau und ein hohes Wirtschaftswachstum zu ermöglichen.
Leider stellt sich zunehmend klar heraus, dass einige EU-Mitglieder am Rande und viele der neuen Mitglieder vorhaben, den Vertragsentwurf zu überarbeiten, weil sie fürchten, er gehe bei der politischen Integration zu weit.
Die dritte Option besteht darin, die EU selbst neu zu denken und zu überarbeiten: vom Euro bis zu den grundlegenden Institutionen.
Die Sowjetunion hat ein Jahrhundert damit zugebracht, die Warzen auf Lenins Nase zu retuschieren, Erntestatistiken zu überarbeiten und das Sterben Juri Andropows nicht so ausgezehrt wirken zu lassen.
Während seines Präsidentschaftswahlkampfs drohte Barack Obama damit, das Nordamerikanische Freihandelsabkommen einseitig zu überarbeiten, um damit der stärker werdenden protektionistischen Haltung der Amerikaner entgegenzukommen.
Alle Nationen müssen zusammenarbeiten, um unsere Modelle für die internationale Zusammenarbeit auf eine Weise zu überarbeiten, die die globalen Verschiebungen bei der Wirtschaftskraft berücksichtigt.
Derzeit nun sind Kommission und ECOFIN-Rat (der Ausschuss der Wirtschafts- und Finanzminister der Eurozone) dabei, diese sowie weitere von den Mitgliedsstaaten vorgelegte Vorschläge zu überarbeiten.
All dies geht möglicherweise am Kern der Sache vorbei, da es die Androhung finanzieller Sanktionen ist, die die Regierungen dazu angeregt hat, die Regeln des Stabilitätspaktes zu überarbeiten.
Unterdessen hat der Gesetzgeber angekündigt, das kontroverse Anti-Pornographie-Gesetz überarbeiten zu wollen und es in klar definierte Sittlichkeitsbestimmungen umzuwandeln.
Ebenso wird Japan unter Abe seine offizielle Entwicklungshilfe überarbeiten, sich um die Sicherstellung stabiler Energieversorgung bemühen und einen ständigen Sitz im UNO-Sicherheitsrat anstreben.
Vor diesem Hintergrund haben sich Vertreter aus aller Welt inmitten der Krise zusammengefunden, um das Rahmenwerk der IWF-Kreditvergabe radikal zu überarbeiten.

Suchen Sie vielleicht...?